W123 CE230 springt nicht mehr an

', 0, ab); });

    W123 CE230 springt nicht mehr an

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, mit dem Schrauben an Autos hatte ich leider bisher noch nicht allzuviel zu tun.
    Da ich aber zu meiner Mofa Zeit auch immer hier im Forum aktiv war und sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich ich frage einfach mal hier nach, vielleicht weiss jemand was dazu.

    Also wie im Titel steht habe ich einen w123 ce230 mit einem M102 Motor und der mechanischen Bosch Einspritzanlage.
    Letztens ging während der normalen Fahrt einfach der Motor aus und lässt sich seither auch nicht mehr starten.
    Der erste Verdacht war das KPR, da dieses eine Schwachstelle und häufige Fehlerursache zu sein scheint. Allerdings habe ich das KPR erst vor ca. einem halben Jahr getauscht, da das alte auch schon kaputt gegangen ist.
    Meine Frage ist, kann ich irgendwie das KPR auf Funktion überprüfen, bzw. überprüfen ob der Motor überhaupt Sprit bekommt ?
    Oder sollte ich zuerst nach etwas anderem schauen ?



    Grüße und schonmal danke,
    Alb7raum