Kreidler Florett TM - Motor & Seitenbleche

• [Angebote]
', 0, ab); });

Kreidler Florett TM - Motor & Seitenbleche

Hallo,

räume gerade wieder ein bisschen in der Garage um und trenne mich demzufolge von einigen Dingen, die ich nicht mehr benötige.

Zum Verkauf steht hier ein 5,3 PS starker Motor einer Kreidler Florett TM, den ich mal beim Kauf einer Kreidler mit dazubekommen, aber nie benötigt habe.
    Der Motor befindet sich in einem guten Zustand und dreht problemlos. Kolben und Zylinder sehen von außen tadellos aus, ich schätze die Laufleistung des Motors sowieso auf eine sehr geringe.

Die Schaltung sollte überholt werden, beim Probieren ging der 2. Gang nicht mehr ordentlich rein. Die Überholung sollte allerdings kein Problem darstellen, da sämtliche Teile die dafür benötigt werden für kleines Geld zu haben sind.

Als Extra lege ich noch einige Kleinteile mit dazu, die ebenfalls zur TM gehören.

Abholung entweder in 76571 Gaggenau oder zzgl. 25,-€ Versandgebühr.
    Bezahlung entweder bar bei Abholung oder per Überweisung.

Preis: 530,-€ Verhandlungsbasis.

Bilder gibt es hier zu sehen: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…5-3-ps/683716707-306-8988

**UPDATE** Motor ist in der Zwischenzeit verkauft!

-------------------

Neben dem Motor verkaufe ich auch einen Satz Seitenbleche für die Kreidler Florett TM. Sie befinden sich für ihr Alter in einem sehr guten Zustand und eignen sich perfekt dazu, alte, bereits stark beschädigte Seitenbleche zu ersetzen oder als Aufbereitungsbasis für eine Restauration zu dienen.

Abholung entweder in 76571 Gaggenau oder zzgl. 6,99€ Versandgebühr.
    Bezahlung entweder bar bei Abholung oder per Überweisung.

Preis: 80,-€

Bilder gibt es hier zu sehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreidler-florett-tm-seitenbleche-fuer-geblaese/683720071-306-8988

**UPDATE** Die Seitenbleche sind verkauft!

-------------------

Viele Grüße

Joshua
    Besucht mich auch auf meiner Homepage!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peuvora33“ ()