Hallo zusammen,
nach längerer Zeit gibt es auch mal wieder einen Projektthread von mir.
In den letzten Monaten hatte ich hauptsächlich mit Kreidler zu tun, deshalb hatte ich mal wieder Lust, etwas in Sachen Peugeot zu machen.
Konkret bedeutet das, dass ich meinen Peugeot 103 - Umbau mal wieder etwas weiterführen möchte.
Dafür sind einige Sachen geplant, in den nächsten paar Monaten geht es jedoch zuerst an den Zusammenbau eines neuen Motors. Dieser ist dem alten recht ähnlich, durch diverse Bauteile (Zündung, Vergaser etc.) aber nochmal ein gutes Stück stärker.
Verbaut werden:
- Polini Motorgehäuse
- Doppler ER1 oder Doppler Endurance - Kurbelwelle
- Doppler ER3 - Wandler
- MVT Premium Innenrotorzündung
- Doppler 50ccm - Zylindersatz
- Doppler ER1 - Auspuff
- Polini Evolution Phbg 19mm - Vergaser & entsprechender Ansaugstutzen
Einige Teile für den Motor habe ich schon hier, dennoch wird es noch ein Weilchen dauern, bis alles vollständig ist.
Auf jeden Fall gibt es immer mal wieder Bilder vom aktuellen Stand - vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Joshua
nach längerer Zeit gibt es auch mal wieder einen Projektthread von mir.
In den letzten Monaten hatte ich hauptsächlich mit Kreidler zu tun, deshalb hatte ich mal wieder Lust, etwas in Sachen Peugeot zu machen.
Konkret bedeutet das, dass ich meinen Peugeot 103 - Umbau mal wieder etwas weiterführen möchte.
Dafür sind einige Sachen geplant, in den nächsten paar Monaten geht es jedoch zuerst an den Zusammenbau eines neuen Motors. Dieser ist dem alten recht ähnlich, durch diverse Bauteile (Zündung, Vergaser etc.) aber nochmal ein gutes Stück stärker.
Verbaut werden:
- Polini Motorgehäuse
- Doppler ER1 oder Doppler Endurance - Kurbelwelle
- Doppler ER3 - Wandler
- MVT Premium Innenrotorzündung
- Doppler 50ccm - Zylindersatz
- Doppler ER1 - Auspuff
- Polini Evolution Phbg 19mm - Vergaser & entsprechender Ansaugstutzen
Einige Teile für den Motor habe ich schon hier, dennoch wird es noch ein Weilchen dauern, bis alles vollständig ist.
Auf jeden Fall gibt es immer mal wieder Bilder vom aktuellen Stand - vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Joshua