Sachs Madass 50 Lenkradschloss austauschen

', 0, ab); });

    Sachs Madass 50 Lenkradschloss austauschen

    Hi,

    ich versuche verzweifelt ne anleitung zum ausbau / austausch des lenkradschlosses an meiner madass 50 zu finden. hab mir das user manual etc und verschiedene andere sachen im www angeschaut, leider nichts zu finden.
    Das schloss ist offen, wenn ich den lenker drehe komm ich irgendwann an einen punkt an dem ich 2 kreuz schrauben sehe die aber nicht zu erreichen sind..! ansonsten ist da noch ne imbus schraube allerdings wäre dafür das loch zu klein um die zu lösen..!

    hat vll jemand nen erhellenden tipp für mich wie ich an das lenkradschloss komme ohne das komplette lenkrad / die stoßdämpfer zu demontieren?

    ich wäre euch echt für jeden rat DANKBAR..!!

    LG,
    Kischas