Sachs 50/Hercules KX5 Finde keinen passenden Kondensator

', 0, ab); });

    Sachs 50/Hercules KX5 Finde keinen passenden Kondensator

    Hallo Oliver mein Name:)

    Habe alles im Netz nach einem Kondensator für eine Ducati Sternzündung, welche in einer Hercules KX5 verbaut ist abgesucht, aber keinen passenden gefunden :/ Er hat einen Durchmesser von 12mm und eine Länge von ca. 35mm also ein sehr schmales Ding:D Wäre froh wenn mir einer von euch weiterhelfen kann! Im Anhang ist ein Bild der Zündung
    Mfg Oliver
    Dateien
    Ruf mal hier:
    disa-mopedstore.de/
    Am Besten nach "Chris" verlangen und einen Gruß vom "Michel" ausrichten!
    Sehr fitte Jungs & Mädels. Können zur Not auch wohl bestellen!
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

    (Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    Hallo Oliver,

    es scheint schon seit Jahren Probleme mit der Ersatzteilversorgung, speziell des 12mm Kondensators, zu geben.

    Falls du keinen finden solltest, so würde ich den Kondensator extern anbringen.
    Dafür kannst du dann quasi jeden "Mofakondensator" verwenden.

    Viele Grüße

    Mofapower.EU T-Shirt - nur 19,99€ - Klick aufs Bild