Dinge passieren, die niemals erwartet werden. Mein Mofa ist wieder da!! Hercules G3

• [Bild/er]
', 0, ab); });

Dinge passieren, die niemals erwartet werden. Mein Mofa ist wieder da!! Hercules G3

Servus Gemeinde,
    der Thread vom 09.02.2003 existiert noch im Nachbarforum.
    Damals mit 14 Jahren gekauf um sie zu restaurieren, damit ich mit 15 das geile Ding reiten hätte können!
    Doch dann kam alles anders. Loch im Motor, Frust groß, das Ding also wieder zum Verkäufer zurück. Ende.

Vor 2 Tagen hab ich sie erneut angeboten bekommen, genau so, wie ich sie damals abgestellt hatte. Selbst die Lappen sind noch unterm Moped gelegen. Unglaublich.
    Es war noch jemand interessiert und ich musste handeln. Also heute für einen sehr "sportlichen" Kurs gekauft. Sonst hätte ich sie für das Geld 3 x stehen gelassen.
    Nun steht sie bei mir im Bus. Wartet auf ihre 2. Chance. Bekommt sie!!!
    Jetzt erstmal Motorhälfte suchen oder probieren, schweißen zu lassen.
    Egal. SIE IST WIEDER DA. Dann hab ich meine G3, Hercules Prima 5s und die PX vom Kumpel, die wir damals mit 14/15 gefahren sind wieder. Ultra, obwohl es keine Ultra ist, geil.
    Mehr Fotos kommen noch. Bin ich happy!
    Dateien
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    Sehr cool!

Würde mich gerne auch so freuen, geht nicht weil gibts nicht mehr!
    Das macht mich noch neidischer... irgendwo hab ich nochn Video von dir
    wie du über nen Ascheplatz knatterst xD

muss den Kram mal ausgraben.

Viel Spaß mit der G3

Mofapower.EU T-Shirt - nur 19,99€ - Klick aufs Bild

Nope! Hab sie nicht gefahren. - Aber ich werde sie mit 28 Jahren nochmal fahren :)
    Sonntag hole ich einen anderen Block und werde die Seitenhälften tauschen!
    @baloo,
    ja? Bei Youtube haben sie es wegen der Musik gesperrt. Hab noch eine Festplatte mit vielen Videos. Auch von unserem Admin mit seiner gelben CS usw.!
    Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit dazu, alle drei auf die Straße zu bringen. Aber das wird schon :)

Danke fürs Feedback Jungs!
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

Fuhrpark:
    Gibts ja nicht...Leben denn noch mehr von diesen Verrückten noch? :)
    Lotto hab ich einmal versucht. Damals mächtig geärgert 38 Euro bezahlt zu haben. Raus kam was über 96 Euro an Gewinn. Danach hab ich es sofort gelassen !
    Jagd ist immer noch aktiv, aktiver denn je. Gusteli gehts prächtig. Danke!
    Und deine 2CV?

Wir wollen ja nicht spammen... hohoho
    Back2topic
    Ich Depp hab in Ebay einen besseren Motor auslaufen lassen, ohne auf ihn zu bieten. Verdammt. Jetzt muss ich die Zeit mal finden, nochmal genau zu schauen , wo und was da ggf. sogar geklebt werden könnte. Wobei es beim Guss, grade in Verbindung mit ständigen Öl-Kontakt schwierig werden kann...

Fuhrpark:
    Zufällig noch eine G3 gekauft. Motor komplett PLATT! so ein Mist sag ich euch. Muss mal Fotos hochladen. Immer diese Mist 50/3d!!

Fuhrpark: