Servus Gemeinde,
der Thread vom 09.02.2003 existiert noch im Nachbarforum.
Damals mit 14 Jahren gekauf um sie zu restaurieren, damit ich mit 15 das geile Ding reiten hätte können!
Doch dann kam alles anders. Loch im Motor, Frust groß, das Ding also wieder zum Verkäufer zurück. Ende.
Vor 2 Tagen hab ich sie erneut angeboten bekommen, genau so, wie ich sie damals abgestellt hatte. Selbst die Lappen sind noch unterm Moped gelegen. Unglaublich.
Es war noch jemand interessiert und ich musste handeln. Also heute für einen sehr "sportlichen" Kurs gekauft. Sonst hätte ich sie für das Geld 3 x stehen gelassen.
Nun steht sie bei mir im Bus. Wartet auf ihre 2. Chance. Bekommt sie!!!
Jetzt erstmal Motorhälfte suchen oder probieren, schweißen zu lassen.
Egal. SIE IST WIEDER DA. Dann hab ich meine G3, Hercules Prima 5s und die PX vom Kumpel, die wir damals mit 14/15 gefahren sind wieder. Ultra, obwohl es keine Ultra ist, geil.
Mehr Fotos kommen noch. Bin ich happy!
der Thread vom 09.02.2003 existiert noch im Nachbarforum.
Damals mit 14 Jahren gekauf um sie zu restaurieren, damit ich mit 15 das geile Ding reiten hätte können!
Doch dann kam alles anders. Loch im Motor, Frust groß, das Ding also wieder zum Verkäufer zurück. Ende.
Vor 2 Tagen hab ich sie erneut angeboten bekommen, genau so, wie ich sie damals abgestellt hatte. Selbst die Lappen sind noch unterm Moped gelegen. Unglaublich.
Es war noch jemand interessiert und ich musste handeln. Also heute für einen sehr "sportlichen" Kurs gekauft. Sonst hätte ich sie für das Geld 3 x stehen gelassen.
Nun steht sie bei mir im Bus. Wartet auf ihre 2. Chance. Bekommt sie!!!
Jetzt erstmal Motorhälfte suchen oder probieren, schweißen zu lassen.
Egal. SIE IST WIEDER DA. Dann hab ich meine G3, Hercules Prima 5s und die PX vom Kumpel, die wir damals mit 14/15 gefahren sind wieder. Ultra, obwohl es keine Ultra ist, geil.
Mehr Fotos kommen noch. Bin ich happy!
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "
(Abwandlung des Zitates von George Best)
Fuhrpark:
Garelli: Sport 40s
Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
Honda: PX
Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
NSU: Fox 125 - 2 Takt -
Yamaha: DT50
Garelli: Sport 40s
Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
Honda: PX
Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
NSU: Fox 125 - 2 Takt -