Audi 100 TDI - Die Diesel Bitch

', 0, ab); });

Audi 100 TDI - Die Diesel Bitch

Mein A4 ist verkauft. Zuviel zu reparieren .... deswegen ne neue Alltagshure ... einfach nur Kilometerfressen und Günstig fahren

224500 km auf der Uhr nen haufen Vorbesitzer, Pfusch und Murx am Schweller, Rost über Rost an Türen und Kofferraumdeckel

2,5 Liter Reihen 5 Zylinder Diesel Maschine was in Verbindung mit dem 6 Gang Getriebe trotz 116PS schon ein wenig Laune macht. Vorallem der extrem Ruhige Motorlauf hat mich echt umgehauen.

Lasst mal Kommi dar ...

ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Schöner Wagen! 5 Zylinder Diesel ist ja fast schon exotisch, zumindest hab ich bisher noch keinen Bewusst gesehen und der Audi 100 ist sowieso ein extrem cooles Auto :thumbup:
    Als reine Kilometerfresser sind die alten Audis wirklich super^^
    "Ich bin Schriftsteller. Mein Lebensunterhalt ist es, mich über den Ist-Zustand der Gesellschaft zu beschweren - nicht diesen zu ändern!"
    Simson Crasher
    Motorschaden - Tod - Exitus ...
    hab mir letzte Woche nen Mercedes C 220 T CDI geholt .... Baujahr 2010
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )