Hallo vom Hansi

', 0, ab); });
    Servus Hansi :)

    Immer schön wenn hier neue Gesichter auftauchen, ist ja doch ziemlich leer geworden in den letzten Jahren :/

    Darf man fragen wie alt du bist?
    Also ob du noch einer bist der die Mopeds im Alltag fahren "muss" (man war ne schöne Zeit damals :D ) oder ob du auch schon drauß gewachsen bist? ^^
    Bin Jahrgang 1959, also 56 Jahre. und meine "Muss" Zeit ist demnach lange vorbei.
    Aber irgendwie bin ich vor 15 Jahren in den Keller gegangen und habe wieder angefangen mit dem basteln an meinen alten Teilen.
    Zunächst mein altes Herkules Kleinkraftrad, da hatte ich noch einen 5.8 PS Motor rumliegen und einen verbogenen Rahmen von einer 6.25 PS (die mit der Schwinge). Und Kartons voller Teile aus den 70ern.
    Meist von den Kumpels gesammelt,wie haben ja alle getunt und die Originalteile nicht mehr benutzt.
    Dann kamen diverse Mofas und andere Geräte dazu, alle wieder hergerichtet und natürlich auch damit zur Arbeit gefahren usw.
    (Warum kommst du den mit dem Mofa, haben die dir den Führerschein weggenommenen?)

    Aber irgendwie hat es mir immer mehr Spaß gemacht mit den nostalgischen Dingern rumzuheizen. Selbst die (Dorf) Polizei hat ein Nachsehen mit mir, weil natürlich fast alle Teile viel zu schnell, laut usw. sind.