Kreidler Florett 80 Batterie?

', 0, ab); });

Kreidler Florett 80 Batterie?

Hallo,
    ich wollte fragen ob mir jemand Helfen kann. Die Blinker bei meiner Florett 80 Blinken erstens zu schnell und zweitens zu schwach (Ich denke die Batterie ist leer). Dazu muss man sagen vorne sind kleine Motorrad Blinker verbaut (LED) und hinten die Originalen. Da ich mich in dem Bereich neu bin dachte ich, ich frage mal hier. Weiß jemand welche Batterie ich kaufsn muss? (Da gibt es irgendwie ziemlich viele wenn nan dannach sucht) und warum gehen die Blinker zu schnell und kann man die Originalen noch kaufen?(Hab dazu auch nichts gefunden)

Hab jetzt Blinker gewechselt und Tüv und alles. Jetzt lief sie 2 Tage und am 3 Tag hat sie sich 'aufgehangen', konnte kein gas mehr geben und konnte die Zündung nicht ausschalten, aus reiner Panik hab ich sie gekillt (Ohne Kuplung gang wechsel) und seit dem springt sie nich mehr an. Die Batterie habe ich bereits gewechselt die war tot. Könnte es sein das ich die Zündung ausversehen kaputt gemacht hab? Zündkerze werd ich morgen wechseln hab heute keinen Zündkerzenschlüssel bekommen. Bin ratlos.