eurokit 47mm auf Puch x50-3

', 0, ab); });

eurokit 47mm auf Puch x50-3

Hallo,
    ich würde gerne einen 74cc airsal eurokit auf meiner x50-3 (f50-3 Motor) fahren.
    Weiss einer ob die Kolben die selben sind beim kit für maxi bzw Cobra/Monza?
    Also wegen der Drehrichtung bzw deachsierung vom bolzen?
    Würde gern den maxi Satz montieren, da mein p3 krümmer auf geraden Auslass geändert ist, falls der unterschied nur der Auslass ist, spar ich mir ja den Aufwand das wieder zu ändern. Und der maxi Satz ist auch noch etwas günstiger;)
    Das geplante setup ist die
    F50-3m Motor,
    Motorblock gespindelt,
    Kurbelwelle mit Nadellager
    Airsal eurokit 74cc für maxi
    Eigenbau ASS
    Mikuni tm24 vergaser
    28mm krümmer
    Ori Zündung mit verstärktem kontakt
    Auspuff entweder biturbo, 28er RS zigarre , oder falls beides nicht harmoniert ein homoet kaufen.
    Meint ihr das haut so hin?
    Hat jemand Erfahrung mit dem eurokit? Taugt das ?
    Welche düsengröße würdet ihr empfehlen ?
    MfG Matze
    ich schaue für sowas gerne bei mopshop rein, da dort gesondert die Bestellnummern für die Toleranzgrößen angegeben werden.
    Leider führt er keine Airsal für Puch. Im Puchshop gibt ist allerdings nur einen AIRSAL 47mm Kolben. Ich denke die sind gleich.

Mofapower.EU T-Shirt - nur 19,99€ - Klick aufs Bild

Ja, das es nur einen Kolben gibt hatte ich auch gesehen, und hab auch gerade ne Antwort vom puchshop bekommen, einziger unterschied ist der auslassflansch.
    Bleibt noch die Frage, hat jemand Erfahrung welcher Auspuff gut dazu passt, und welche hauptdüse in etwa gebraucht wird beim tm24 mikuni?
    MfG Matze