25. Juli 2015 Zweitaktertreffen in 76768 Berg Pfalz

', 0, ab); });

    25. Juli 2015 Zweitaktertreffen in 76768 Berg Pfalz

    Am 25. Juli 2015 veranstalten wir wieder ein Großes Zweitaktertreffen in 76768 Berg/Pfalz.
    Ob Fahrrad mit Hilfsmotor, Mofa, Moped, Mokick,Kleinkraftrad, Blechroller etc. alle alten und historischen Kulturgüter auf zwei oder drei Rädern sind herzlich Willkommen zum „2.Treffen der Kultmopeds in BERG“ in der schönen Pfalz.

    Wir möchten markenübergreifend Fahrzeuge auf die Wiese vom Freizeit Sport Verein in Berg vereinen und schöne Benzingespräche führen.
    Es soll ein richtig schöner Tag werden, wo die alten Karren aus den 60er.70er und 80er Jahren gezeigt und präsentiert werden.
    Eine Zeitreise in die goldenen Wirtschaftswunderjahre.

    Immer Getreu dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“ wird auch mit kleiner Geschwindigkeit von 40 bis 45 km/h eine Ausfahrt stattfinden ins schöne nahe gelegene Elsass ca.35 KM weit.
    Nun möchten wir es wagen und ein 2. Treffen in Berg zusammen mit Euch feiern.
    Kommt doch einfach vorbei geknattert. :P

    Wer noch Ersatzteile oder Maschinen im Keller oder Schuppen hat, kann diese beim Teilemarkt kostenlos anbieten.
    Dazu ist lediglich eine telefonische Anmeldung erforderlich, weitere Informationen unter:
    Mobil.01785320070
    Hinweis: ab 14:00 Uhr erreichbar (da Nachtschicht)

    PS:schreibt mir doch bitte,wenn Ihr vorhabt zu kommen,mit welchen Karren und wieviele Leute ,dann haben wir etwas bessere Planungsdaten.
    Wer Fragen hat kann auch hier schreiben.. :!:
    Files
    Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es noch nicht das Ende

    Post was edited 3 times, last by “kern-sammler” ().