Lange ist es her...Audi 80,Scirocco,Range Rover

', 0, ab); });

Lange ist es her...Audi 80,Scirocco,Range Rover

...Doch es gibt mich immernoch :D
    Was seit meinem letzten Beitrag bisher Passiert ist:

Mein Audi 80 B4 2.8E lebt natürlich weiterhin mit mittlerweile schon fast 275.000km (Glückstreffer).

Leider war ich im Winter einmal etwas zuflott unterwegs und traff einen Zaun :

Zufällig wurde mir am nächsten Tag ein Audi angeboten den ich dann auch direkt als Übergangsfahrzeug(Und danach für meine Freundin) gekauft habe.
    -Audi 80 B3 1.9E mit 113PS als "Sport Edition" exakt 7Tage älter als mein 2.8E B4.-

Kurz darauf hatte ich mich in eine neue Halle zum Schrauben eingemietet.
    Vom Vermieter wurde mir angeboten das ich den Range Rover V8 vor der Halle sowie einen seit Jahren eingelagerten Scirocco GTI/GTS von 82 haben könnte...Da konnte ich natürlich nicht nein sagen :thumbsup: :

Der Scirocco ist soweit im sehr guten Zustand Ohne Rost und unverbastelt(Abgesehen von der Abgasanlage,Lackierten Wischern und einem Bösenblick)...Einmal drüber Poliert und er ist wie neu...achja und eine neue Benzinpumpe.

Bei dem Range sieht es schon etwas komplizierter aus...
    Die Technik ist trotz 20 jähriger Stilllegung inordnung und auch der Motor Läuft.
    Allerdings...typischerweise Durchgerostet wo es nur geht.

Den Scirocco würde ich evtl. gern Verkaufen nur hab ich keine Vorstellung was sowas im aufgepäppelten Zustand wert sein könnte...habt ihr da ideen?

So das war es ersteinmal von meiner Seite aus :thumbup:
    Hauptfahrzeug: Audi 80 B4 2.8E V6 ,
    Mercedes E240 V6 BJ 2007 -verkauft- ,
    Dienstlich: VW Amarok 2.0 TDi-Biturbo ABT-Getunt
    Du lebst ja auch noch? :D

Das mit dem Zaun ist ärgerlich, sieht aber nicht so wild aus.
    Ist er schon wieder gerichtet?

Also mit dem Scirocco solltest du die Miete für ein paar Monate bezahlen können :thumbsup:
    Wennst den schön aufpolierst und alles funktioniert sollten da schon 2-3000 drin sein.

Und am Range Rover kannste schön schweißen üben :P
    Servus :D
    Na aber natürlich lebe ich noch :D

Ich hab dieses Wochenende ein ziemlich gutes Angebot für den 2.8er bekommen... 700€ so wie er da steht... ich denke das werde ich annehmen...Habe momentan sowieso einen Bora Variant VR5 im Blick...

Scirocco verkaufen oder nicht...das ist eben die frage...irgendwie wäre es schade drum.
    Hauptfahrzeug: Audi 80 B4 2.8E V6 ,
    Mercedes E240 V6 BJ 2007 -verkauft- ,
    Dienstlich: VW Amarok 2.0 TDi-Biturbo ABT-Getunt