Was macht man, wenn man sowieso kein Platz und keine Zeit hat? Richtig! Ein Moped zum Restaurieren kaufen...Supra 4 , - ich komme

• [Bild/er]
', 0, ab); });

Was macht man, wenn man sowieso kein Platz und keine Zeit hat? Richtig! Ein Moped zum Restaurieren kaufen...Supra 4 , - ich komme

Servus,
    seit langer Zeit mal wieder was neues mit Motor in der Garage,- Supra 4, mit allen Schlüsseln, Papieren ( ABE, Garantieschein etc.) und viel Hühnermist auf allen Teilen.
    Kollege wollte was für die Langstrecke und hat die Supra angeboten bekommen, nachdem ich ihn mal über das Motörchen aufgeklärt hatte, hab ich sie dankend an mich genommen.
    Schnapper, so viel sei gesagt.
    Nach dem ersten Waschgang sieht sie so aus:

Ist ja meine 2. Supra,- wobei die andere ja wirklich ein Sahneteilchen dagegen ist.
    Irgendwie haben sie es mir angetan, vielleicht weil mein aller-erstes Mofa was ich auf der Straße bewegen wollte eine G3 war.

Ob heute oder morgen ich weiter bastel, weiß ich nicht, jedenfalls möchte ich sie behalten. Dafür muss jetzt eine Kreidler MF2 wahrscheinlich weichen... Mal schauen.

Viele, sonnige Grüße aus dem Spessart,
    Michel
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    Danke für die Beglückwünschungen, aber wie gesagt...viel Arbeit.
    Hab einen Kumpel, der strahlt mir nun ein paar Teilchen,- Schwinge, Ständer etc., dann sollte der Bock auf wieder anders aussehen! Hoffe ich umindestens...

Grüße aus dem sonnigen Spessart,
    Michel
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

Fuhrpark:
    So, ich bin am überlegen....
    Einzelsitzbank ( Marke Eigenbau), ggf. Scheibenbremse vorne, 5 Gang WK Motor von der ZX1 rein?
    Oder original?! Mh.....

Fuhrpark:
    Scheibenbremse & anderer Motor gehen noch in Ordnung, Einzelsitzbänke gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

Wobei ich sie am ehesten noch original lassen würde. Den anderen Motor kann man immer noch zur Seite legen und ggf. mal einbauen.

Viele Grüße aus dem Murgtal

Joshua
    Besucht mich auch auf meiner Homepage!

Gilt das Angebot noch?;-)

Fuhrpark: