Wie kann das sein?????

', 0, ab); });

Wie kann das sein?????

Hallo Leute,

ja ich bin es wieder nach einer langen pause, sind sachen dazwischengekommen, ich bitte um verzeihung. Ich bedanke mich bei denen die meinen Letzten thread beantwortet haben:)

so nun zum Problem:
    meine Supra war jetzt in der Werkstatt, und läuft immernoch nicht ganz gut. Wenn sie kalt ist, kann ich vollgas geben, wenn sie dann aber warm ist, fängt sie an zu stottern, wenn ich vollgas gebe.
    komisch ist aber: DIE Zündkerze ist REHBRAUN!!?! Ich habe eine NGK B7HS drinne in der Hercules Supra 4GP 1979 Mit trommelbremsen.
    was auch komisch ist, wenn ich z.b. 15 kmh fahre, und dann den 4 reinhau(das sie bei 3000 umdrehungen ist) und dann volgas gebe, stottert sie nicht??? KONKRET: Wenn ich hochturig fahre und Vollgas gebe, stottert sie, wie zünaussetzer und bremmst so ein bisschen.
    Vergaser alls Abgedichtet. VIELEN DANK IM VORRAUS LIEBE MOFAHEIZER =D
    Könnte der Kondensator sein.
    Wir sind natürlich alle arbeitslos, nur besoffen und agressiv. Alkoholexszesse und Komasaufen, ganz primitiv. Wir schlagen uns, zünden Häuser an, wir sind der Teufel in Person. Solche Lügen darf man erzählen, und man wird dafür belohnt.
    kann nur etwas mit der Zündung sein. Mein R50 hat ein ähnliches Problem, begann mit starkem Funkenflug am Zündkontakt. Und nach 10 Minuten dauerhaft geradeaus ging er
    dann beim Halten an der Kreuzung einfach aus und lies sich erst nach ca. 20 Sekunden wieder normal starten.
    Nachdem ich den Kondensator dann (erneut!) gegen ein Neuteil gewechselt habe lief er auch bei Dauervollgas ohne Probleme. Zündkontakt musste im Umkehrschluss
    aufgrund des vorherigen starkem Funkenfluges auch neu. Also am besten dort einmal schauen.

Noch ein Tipp: Kaufe dir lieber einen passenden Kondensator für ein paar Euro mehr (z.B. von Bosch für ca. 15-20€) als diesen Billigkram
    für ein paar Euronen von ebay. Hatte solch einen in einem "Reparaturkit für 6V Zündungen" gekauft, hat nun knappe 600km gehalten ;).
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    Hallo,
    wenn Du den Kondensator tauschen willst mach gleich was vernünftiges und nimm einen Wima MKP 10, 0,22 uF aus dem Electronikbereich der ist unkaputtbar und kostet ca. 2,-€. Du mußt nur das Aufnahmeloch in der Grundplatte rechteckig feilen und den Kondensator mit 2 Komponentenkleber einkleben und einen Pol mit Masse verbinden. Ich habe beste Erfahrungen damit in meinen Motorrad-und Moped- Oldtimer gemacht.
    Bosch, Beru etc. hält auch ewig und man muss dann nichts an der grundplatte bearbeiten bzw. kleben...
    Wir sind natürlich alle arbeitslos, nur besoffen und agressiv. Alkoholexszesse und Komasaufen, ganz primitiv. Wir schlagen uns, zünden Häuser an, wir sind der Teufel in Person. Solche Lügen darf man erzählen, und man wird dafür belohnt.