Hänger oder Lastenträger

', 0, ab); });

    Hänger oder Lastenträger

    Dere Jungs,

    ich bin grad in der Zwickmühle: soll ich einen Lastenträger oder einen Hänger für meine MT16 bauen soll. Beide haben seine Vorteile:

    Hänger:
    - trotzdem drei Sitzplätze
    - komplett eigenständige Konstruktion
    - mehr Platz

    Lastenträger:
    - einfache Eintragung
    - weniger Verbrauch durch weniger Gewicht
    - Wendiger und uneingeschänkter

    Möchte mal eure Meinung hörn
    Danke schon mal im Vorraus
    Schmeiß die Roller an die Wand, Deutschland ist ein Mofa Land !!!
    Hängt doch davon ab, was du transportieren willst, oder sehe ich das falsch?
    und mit wie vielen leuten du unterwegs bist,
    andere frage, warum braucht man fürs Motorrad nen Hänger?
    also wenn ich nen Hänger brauch dann muss da sowieso n auto davor hin, weils dann was größeres is.
    naja sowas für bike and music weekend oder einfach nur treffen, weil da des ganze zeug ja irgendwo hin muss und das schlichten von dem ganzen zeug is mit mitlerweile infach nur zu blöd gworn

    da fahr ich ned mitm Auto hin sodern glei mitm Russn
    Schmeiß die Roller an die Wand, Deutschland ist ein Mofa Land !!!