Einstiegs Motorräder

', 0, ab); });
    Ich gib da Matze recht, die kleine Honda wird dir mit sicherheit sehr schnell zu langsam, voralem weil dich da schon bald die ganzen 125er überholen..
    bei was älterem, finde ich sollte man aufpassen, dass es keinen 18" hinterreifen hat. dafür bekommt man kaum gute Reifen im größeren Nakedbike bereich
    was mir grad einfällt, Kawasaki GPZ oder Yamaha FJ Ich schmeiß auch einfach mal ne BMW F650 in den ring und ne suzuki Bandit oder ne Suzuki DR 750 evtl. Suzuki SV
    hab grad bissl gsucht, aber da gibts ja einiges an fahrzeuge die man mit bissl geschick auf hübsch machen kann

zum Fahrverhalten der GS500e meine mit breitem Superbikelenker und Wilbers federn fährt sich wirklich top
    kann man nichts sagen
    OK klar das gibt es nicht da hast du recht, also ich finde Straßen Motorräder jetzt für mich intelligenter zu fahren, weil nur um ab und zu mal auf Feld oder Waldwegen zu fahren find ich machts keinen Sinn.
    Ich hab mich mal weiter ungeschaut und bin auf die Kawasaki Zephyr gestoßen und war irgendwie total angetan von der. Ist eine 4 Zylinder mit einem recht klassischem Stil und ist ein naked bike...
    Z.b. die hier
    Fahrzeugangebot: Kawasaki Zephyr 550 für 1999 EUR
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=206818262
    Wer sein Mofa liebt der schiebt...... wer's ehrt der fährt ;) *mofa2*
    So eine hatte ich als erstes motorrad auch in die engere auswahl genommen, aber die hatte kurz vorher nen unfall... deswegen wurde sie ss nicht. Ich fand sie bei der probefahrt wirklich sehr kultiviert aber dir duplexkette im motor rasselt bei hohen laufleistungen schon arg. Sonst kann ich dazu jetzt leider nichts sagen.
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Leider keine Erfahrung dazu ... wie gesagt auf der Probefahrt ist mir das aufgefallen und war mitunter auch ein grund wieso ich sie nicht genommen habe ....
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )