Treffen in Baden

', 0, ab); });

Treffen in Baden

Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob evtl. Interesse an einem Treffen in Baden-Württemberg besteht.

Vor ein paar Jahren haben sich schon einmal einige Mitglieder (mich eingeschlossen) hier aus Mofapower getroffen und es war jedes Mal sehr spaßig ^^
    Evtl. sind ja ein paar Leute bei einem Treffen 2015 dabei und der ein oder andere lässt sich sogar zu einer "Anreise" bewegen.

Genaue Pläne hinsichtlich des Termins gibt es noch nicht, falls Interesse besteht können wir das Treffen gerne auch direkt bei mir abhalten (Gaggenau, 76571). Mopedbesichtigung und Übernachtungsmöglichkeiten wären dann inklusive, lach. Bei schönem Wetter gibt es Sitzgelegenheiten im Hof und im Garten, bei schlechtem Wetter gäbe es auch einen leeren Keller den wir zu unserer Verfügung hätten.
    Desweiteren gäbe es sehr viele schöne Möglichkeiten, zusammen eine Runde zu drehen. Aber wie schon gesagt, es muss nicht zwingend bei mir sein, wäre nur eine Option falls sich Leute finden die kommen würden.

Würde mich sehr freuen wenn ein paar kommen würden und man sich auch persönlich kennen lernt!

Viele Grüße

Joshua
    Besucht mich auch auf meiner Homepage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peuvora33“ ()

Klasse, freut mich zu hören dass du wieder dabei wärst! :)
    Wie gesagt, wir können es gerne bei mir machen, ist absolut kein Problem.

Wärst du mit der Bahn oder mit dem Auto/Motorrad unterwegs falls wir uns bei mir treffen sollten?

Viele Grüße

Joshua

Hallo,

ja, das Abholen wäre wirklich kein Problem. Der entsprechende Bahnhof liegt keine 5 Minuten entfernt, das wäre also gut zu machen denke ich ^^

Wann passt es dir/euch denn von der Zeit her am besten? Wir müssen hier keinesfalls einen konkreten Termin ausmachen, aber vlt. können wir uns ja schon mal auf einen groben Zeitraum einigen...

Viele Grüße und noch schöne Feiertage

Joshua

Hallo,

danke für deinen Post hier! Würde mich wirklich sehr freuen wenn auch du kommen würdest! :)
    Denke schon dass wir das hinbekommen - bisher hat es ja auch immer gut geklappt, auch wenn es jetzt schon 2,3 Jahre her ist (wie die Zeit vergeht... Ich hoffe es kann sich niemand mehr an meine damalige Frisur erinnern X/ ).

Ich selbst bin was Termine angeht ziemlich flexibel, da passt eigtl. so gut wie jedes Wochenende. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr einen groben Zeitraum nennt, in dem es euch voraussichtlich gut reinpassen würde. Ich weiß, ist schon ziemlich weit gedacht, aber je früher mal ein bestimmter Zeitraum steht, desto leichter fällt auch die weitere Planung. Ich denke aber, dass wir auf jeden Fall ein Wochenende nehmen sollten, da es unter der Woche wahrscheinlich für viele ziemlich schwer werden würde (mich selbst eingeschlossen, lach).

Wie oben schon geschrieben: Übernachtungsmöglichkeiten falls jemand noch einen Tag länger bleiben möchte gibt es genug, Verpflegung sollte auch kein Problem darstellen ^^
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr kommen würdet!

Viele Grüße

Joshua

Hallo,

Ich komme zwar aus Schwaben würde aber dennoch gerne an einem Treffen in Baden teilnehmen. :D
    Beim letzten Treffen konnte ich leider zeitlich nicht teilnehmen.
    Meiner Meinung nach wäre ein Wochenende in den Sommer/- Semesterferien am attraktivsten, da in diesem Zeitraum die meisten Zeit haben werden.
    Falls das Treffen stattfindet würde ich gerne mit einem meiner Motorräder anreisen.

Gruß Mark
    Roller sind eine reine Modeerscheinung und gegenüber dem Mokick
    nicht konkurrenzfähig! :rolleyes:
    Hallo,

keine Angst - auch Schwaben sind willkommen ^^

Freut mich, auch mal wieder was von dir zu hören, Tä!
    Wäre natürlich klasse, wenn ihr beide kommen könntet - würde mich sehr drüber freuen!

Der Zeitraum während den Sommerferien passt auch bei mir sehr gut, dann halten wir das mal fest... Auf das genaue Datum können wir uns immernoch einigen, wenn die Zeit etwas näher rückt.

Viele Grüße

Joshua

Ja ich leb auch noch :D

Ich würde mal von den Erfahrungen von früher sagen, jeder ist willkommen! ;)

Ich kann nur nicht sicher zusagen, da ich im Moment nicht weiß, wo ich zu dem Zeitpunkt lebe und was ich mache :D
    Wäre cool wenn es klappt..

Ansonsten müssen wir halt wann anders mal ne Runde durch den Schwarzwald drehen ;)

Grüße zurück!

-->Prima5s<-- schrieb:

wo is mein tä?;(
    Das freut mich! :)

Hört sich doch klasse an, scheinen ja doch wieder ein paar zusammen zu kommen...
    Das stimmt, zu der Zeit ist natürlich das meiste los, aber irgendwie werden wir schon einen passenden Termin finden. Ist ja auch noch gut Zeit bis zu den Sommerferien, sodass schon alles klappen wird wenn wir rechtzeitig einen Termin festlegen.

Freue mich auf jeden Fall auf euch/das Treffen! =)

Viele Grüße

Joshua