Honda Px ori. Optik zu Cross Optik

', 0, ab); });

Honda Px ori. Optik zu Cross Optik

Hey ihr Mofaverrückten ;)
    ich möchte meiner Honda Px 50 nen Cross/Enduro look geben aber das ist garnicht mal so leicht da es ja die standart und nicht die Px-r ist und deshalb würde ich da gern mal wissen was euch da so an optischen Maßnahmen einfällt :) ich habe da bisher an nen Downhilllenker und Crosshandprotektoren aus dem MopShop gedacht was fällt euch noch ein was man machen könnte? Und könnt ihr mir einen bestimmten Downi oder bestimmte Handprotektoren empfehlen? (die Verarbeitung bzw. der Sicherheitsaspekt stehen bei den Handprotektoren eher im Hintergrund ea geht mir eher um die Optik)
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)
    Also für eine Cross Optik... Natürlich Stollenreifen dazu würde ich ein schmales LED Rücklicht verbauen und evtl. eine Acerbis Frontmaske samt Scheinwerfer

lade doch einfach mal ein aktuelles Foto von deiner Honda hoch dann fällt einem schon was dazu ein ;)

Den Lenker hast du doch grade erst umgebaut oder?
    Handprotektoren finde ich von Acerbis sehr geil allerdings sind die Dinger echt breit... für nen normalen Mofalenker eher zu breit

... ich würde sagen nen Bild und dann gehts weiter ;)

Mofapower.EU T-Shirt - nur 19,99€ - Klick aufs Bild

So hier ein paar Bilder :D Sind zwar nicht gut aber zweckmäßig was soll man machen bei dem Licht ^^ Dann hau mal raus was dir so zu meinem "Schätzchen" einfällt ist echt noch top in Schuss wie ich finde :)
    Ps: Nicht von den Griffgummies verwirren lassen ;D da kommen noch andere drauf, musste bloß eins kaputt schneiden da ich es zum Verrecken nicht von dem Lenker bekommen habe und jetzt einfach son billiges Ersatzding auf den Gasgriff gemacht :o Schade um das Ori. teil naja bald gibts neue Griffe :D . Und auch nicht von dem billigen schrott Spiegel da xD der ist noch übernommen vom alten Lenker, der kommt auch ab und da seh ich noch was ich da für einen nehme :D
    Und auf den Lenker mach ich noch nen Honda-Lenkerpolster drauf ist zwar relativ teuer aber passt dann zum Möff :D
    Also haut mal Vorschläge raus :D
    Bilder:
    pho.to/8AwbN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GDNA“ ()

Ok also meiner Meinung nach müssen da erstmal vernünftige Crossreifen drauf

MEFO stone master 2,75 x 16 ... der sieht schon verdammt gut aus

Dann musst du etwas mit deinem Fender vorne machen... das geht so garnicht!
    Für Originaloptik mag der passen aber so nee...

Das Rücklicht samt Spritzschutz weg und dafür schön was aus LED genommen oder
    nen schmales mit normaler Fassung. Das sieht dann schon besser aus ;)

Die Pedale gegen schöne ALU "Cross" Pedale tauschen.
    Und ich weiss das willst du jetzt nicht wissen.. aber ich finde deinen Lenker zu Tief der müsste höher sein finde ich

ich hab mal eben schnell bei google gesucht:

Ich finde hier ist der Fender noch zu lang sowohl vorne als auch unten... aber in die Richtung solltest du gehen

Mofapower.EU T-Shirt - nur 19,99€ - Klick aufs Bild