Hallihallo Mofagemeinde,
bin neu hier und seit ca. 2 Monaten Prima GT Besitzer & Fahrer.
Hab sie teilrestauriert und bin ganz zufrieden mit ihr. Nur die Handzeichen
finde ich etwas nervig, vor allem im Dunkeln, da man öfters mal nicht gesehen wird.
Lange Rede kurzer Sinn, Ich will Blinker
Ich weiß, es gibt hier schon einige Themen zu (ja ich hab sie gelesen
)
aber keins beantwortet meine Fragen 100 %ig
Also Blinker samt Schalter hab ich, ich scheitere am Relais..
Habe mir jetzt dieses organisiert - BLINKER RELAIS MECHANISCH 6 VOLT 2 POLIG -705.42.99 - Nennspannung: 6 Volt Schaltleistung: 1-2 x 21 Watt: Amazon.de: Auto
und bin nicht so ganz zufrieden... Habe mir ein 6v Akku und ne Glühbirne hergenommen, das ganze laut Erklärung angeschlossen und festgestellt, dass die Birne durchgehend schwach leuchtet...
Funktioniert das ganze mit so etwas besser ? - Blinkrelais elektr. 3-pol., 6V, 10-21W x 2 + 1,7W: Amazon.de: Motorrad
Dann habe ich noch dieses entdeckt - Blinkrelais elektr. 3-pol., 6V, 10-21W x 2 + 1,7W: Amazon.de: Motorrad Finde ich ja sehr praktisch, aber funzt das mit Wechselstrom ??
Wollte das ganze mit der 6v Bordspannung machen, wo geht man da denn am besten ran ? (Hatte schon desöfteren was
von Bremslichspulen gehört - Wo genau "zapf" ich denn da ab ?)
So viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
,
Gruß Hannes
bin neu hier und seit ca. 2 Monaten Prima GT Besitzer & Fahrer.
Hab sie teilrestauriert und bin ganz zufrieden mit ihr. Nur die Handzeichen
finde ich etwas nervig, vor allem im Dunkeln, da man öfters mal nicht gesehen wird.
Lange Rede kurzer Sinn, Ich will Blinker

Ich weiß, es gibt hier schon einige Themen zu (ja ich hab sie gelesen

aber keins beantwortet meine Fragen 100 %ig
Also Blinker samt Schalter hab ich, ich scheitere am Relais..
Habe mir jetzt dieses organisiert - BLINKER RELAIS MECHANISCH 6 VOLT 2 POLIG -705.42.99 - Nennspannung: 6 Volt Schaltleistung: 1-2 x 21 Watt: Amazon.de: Auto
und bin nicht so ganz zufrieden... Habe mir ein 6v Akku und ne Glühbirne hergenommen, das ganze laut Erklärung angeschlossen und festgestellt, dass die Birne durchgehend schwach leuchtet...
Funktioniert das ganze mit so etwas besser ? - Blinkrelais elektr. 3-pol., 6V, 10-21W x 2 + 1,7W: Amazon.de: Motorrad
Dann habe ich noch dieses entdeckt - Blinkrelais elektr. 3-pol., 6V, 10-21W x 2 + 1,7W: Amazon.de: Motorrad Finde ich ja sehr praktisch, aber funzt das mit Wechselstrom ??
Wollte das ganze mit der 6v Bordspannung machen, wo geht man da denn am besten ran ? (Hatte schon desöfteren was
von Bremslichspulen gehört - Wo genau "zapf" ich denn da ab ?)
So viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Hannes