1985 Puch x50-3m Jägermeister Optik

• [Bild/er]
', 0, ab); });

1985 Puch x50-3m Jägermeister Optik

Hallo alle zusammen. Ich bin hier neu im Forum und wollte gerne mein Mofa präsentieren.
    So werde ich euch nun ein Bild hochladen... :D

Erst gefunden in nem Stall bei einem unbekannten bei mir in der Nähe, so habe ich sie für 300 Euro gekauft.
    Erst sprang das Mofa nicht an, aber nachdem der vergaser gereinigt wurde, fuhr das ding auch wieder. Natürlich war die x50 noch nicht so lackiert ich hab das natürlich gemacht... :D Neuen Reifensatz bestellt, Ölwechsel, alles was dazu gehört halt; Lackiert und Jägermeister Aufkleber angefragt.

Und schon bald war es fertig. Läuft einwandfrei mit momentanen 55350 Kilometern.

Ich möchte gerne eure Meinungen zu mein Mofa hören.

GDNA schrieb:

Top Sehr geil :thumbsup: Alles selbst lakiert? Wenn ja wie viel arbeit war das 8| Aber nochmal sehr krasses Teil Ist das etwas Höhergelegt? oder kommt mir das nur so vor?

Wir haben das Mofa komplett in den Einzelteilen gelegt und dementsprechend lackiert.
    Ich weiß jetzt nicht ob die höher gelegt ist, weil ich mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern kann wie es vorher ausgesehen hat.
    Moin Moin :)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr schön aufgebaut und auch schön selbst lackiert! Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Sitzbank würde ich bei Gelegenheit mal neu beziehen, bzw. machen lassen mit orange-farbigen Nähten, würde richtig super aussehen.
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)