Honda PX 50 - Besseren Anzug und etwas mehr Geschwindigkeit

', 0, ab); });

Honda PX 50 - Besseren Anzug und etwas mehr Geschwindigkeit

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meine Honda PX 50. Die ist komplett original. Sie läuft so laut Tacho 30 und ich wollte wissen was ich so machen könnte das die so um die 35 km/h läuft :D ich weiß das ist nicht so viel ist aber ich hätte das halt gerne das die so zwischen 30 und 40 läuft und nicht schneller das wäre ziemlich cool wenn ich da nen paar Tipps bekomme ;)
    PS: Bring ein Rennluftfilter etwas OHNE dass man eine andere Düse reinmacht? Wenn ja wie viel?
    Willkommen bei MP :)

Ich sags vorweg, was spezifisches Tuning angeht, habe ich bei einer Honda PX sehr wenig Ahnung.

Aber...

Ein "Rennluftfilter" wird dir ohne eine andere Düse nur kurzzeitig Spaß bringen, weil dein Mofa dann viel zu mager läuft, soll heißen, die Verbrennung wird heißer, im Schmierfilm entstehen Risse und im schlimmsten Fall bekommst du einen Kolbenfresser, auf kurz oder lang gesehen. Es ist bei den meisten Mofas eigentlich kein Problem die Düse gegen eine andere zu tauschen, den erst, wenn dein Gemisch wieder passt, bringt dir der Luftfilter ein wenig mehr Leistung und Durchzug, ohne groß Schaden anrichten zu können.

Grüße ;)
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)