Zündapp GTS 50 geht nicht an

', 0, ab); });

Zündapp GTS 50 geht nicht an

Hallo,
    ich habe eine Zündapp GTS 50 Bj. 77 mit einem Wassergekühlten 4-Gang Motor. Die Zündung ist eine Sternzündung ohne Unterbrecher und es handelt sich um einen Bing 1/15/65.
    Leider springt diese nicht an, obwohl sie Benzin, Luft und einen Zündfunken bekommt.
    Ich habe schon den Zündzeitpunkt verstellt, das Standgas verstell, die Zündkerze erneuert, den Vergaser und die Düse gewechselt und es mit Startpilot versucht. Sie lief auch schon mit diesen Teilen.
    Ich habe aus Frust die letzten Wochen leider nicht mehr an ihr gearbeitet deswegen frage ich hier ob mir Jemand helfen kann, dieses oder ein ähnliches Problem schon mal hatte oder einfach eine Idee hat was es sein könnte.
    Ich danke im Voraus.
    Mfg Kefti.
    Ist die ZK nach dem Kicken nass?
    Könntest mal schauen, ob sie mit Startpilot läuft - also dauerhaft Startpilot reinprügeln. Alles andere als gut, vor allem schmierungstechnisch, aber solange du das nur ein paar Sekunden machst passiert da schon nichts, denke ich.

Wenn sie mit Startpilot läuft, kannst du die Zündung schonmal mehr oder weniger ausschließen.

Wenn alles nichts hilft, Kopf bzw. Zylinder runter. Dann siehst du, ob dein Problem möglicherweise sogar mechanischer Natur ist... :/