Suche Prima Auspuffhalter rechte Seite, M5 Rahmen, P3 Rechts Flansch usw.

', 0, ab); });

Suche Prima Auspuffhalter rechte Seite, M5 Rahmen, P3 Rechts Flansch usw.

Hallo, ich suche für meine Prima einen Auspuffhalter für die rechte Seite. Zustand vom Lack ist egal. Sollte nicht verbogen sein. Dann suche ich noch einen P3 Krümmer für die rechte Seite (Zustand auch egal nur nicht durchrostet) und die obere Cockpit Hälfte am besten mit Tacho (sollte funktionieren) und Zündschloss. Falls jemand noch einen M5 Rahmen mit Papieren übrig hat, bitte auch melden :D

MfG
    Mein Fuhrpark:

- Hercules MX1 Bj. 85 :rolleyes:
    - Hercules Prima 5 Bj. 92 wurde neu aufgebaut bzw. fast fertig
    - Honda Mbx 50 Bj kp. (Wiesenmoped)
    - Honda NSR 125
    Auspuffhalter findeste genug auf ebay, für beide seiten.

P3 krümmer hab ich grad auf die schnelle nicht gefunden. Daheim hätt ich lediglich noch einen für links.

Obere cockpithälfte könnt ich dahaben, zündschloss ohne schlüssel auch schlüssel gibts aber auf ebay. Tacho weiß ich nicht ob er geht, müsste ich nachschauen.
    Ich habe im Ebay geschaut. Momentan sieht es da schlecht aus mit Auspuffhaltern für Rechts. Und 34€ zu bezahlen sehe ich dann auch nicht ein. Könntest du mal nach der Cockpit Hälfte+Zündschloss schauen und den Tacho testen? Was wäre denn deine Preisvorstellung für Cockpit hälfte, Tacho und Zündschloss? Wie viel Kilometer hat denn der Tacho drauf?
    Mein Fuhrpark:

- Hercules MX1 Bj. 85 :rolleyes:
    - Hercules Prima 5 Bj. 92 wurde neu aufgebaut bzw. fast fertig
    - Honda Mbx 50 Bj kp. (Wiesenmoped)
    - Honda NSR 125