Welche Düse für Malossi 15mm

', 0, ab); });

Welche Düse für Malossi 15mm

Hi,
    bin neu hier und schon erstmal n fettes Kompliment an dieses geile Forum, es hat mir schon echt oft weitergeholfen, Danke dafür schonmal.
    So, jetzt aber zu meinem eigentlichen "Problem":
    Also ich habe mir beim mopshop.de den 15mm malossi Vergaser gekauft. Nun fände ich es richtig genial, wenn von euch, am besten jemand mit dem gleichen Vergaser, mir sagen könnte welche Düse er fährt. Ich habe den Luffi noch drann, der von vorne herein dran war, wollte mir jetzt ne 10er set Düsen zur Abstimmung kaufen, weiß aber leider nicht so genau, welchen Umfang dieses Set haben müsste.
    Aber nochmal zum sonstigen Mofa, es ist ne Batavus go-go, is ziemlich baugleich mit na prima5 angeblich und hat nen sachs 505 2-gang drinn (das auf jeden Fall;)) es ist alle original, bzw kein tuning vorgenommen bisher, ass is sogar auch noch original, brauchte nur nen anderen Vergaser, da der alte nicht mehr zu gebrauchen war hab mir gedacht, dass ich ihn dann ja gleich ne nummer größern nehmen könnte. auf jeden Fall lief die Möff vorher gut 40 :whistling: und hatte jetzt nen kolbenring gebrochen, demnach natürlich nicht angesprungen ;( , hab jetzt heute neue bekommen, bin aber leider krank und konnte darum noch nicht schrauben. ansonsten wie gesagt nix frisiert, ori zylinder usw... (noch)
    jetzt zum neuen Vergaser noch ein wenig, ist wie gesagt der 15mm Malossi, hat auch noch die Aufschrift "Dellorto sha 15.15".
    Hoffe mir kann jemand helfen dabei.
    PS: Hab die SUFU hier im Forum benutzt aber leider nix genaueres gefunden 8|
    MFG
    Batavusfahrer
    Hier der Link: Tuning-Vergaser Malossi *15/15mm Malossi Dellorto SHA (mit Chokehebel) Moped - Hercules - Prima 5 - Vergaser, Zubeh