Verkaufe meine Hercules Prima Gt und jede Menge ersatzteile

', 0, ab); });

Verkaufe meine Hercules Prima Gt und jede Menge ersatzteile

Hallo Kollegen

Ich möchte meine geliebte Hercules Gt nun schweren Herzens verkaufen, da ich auf moped umsteige.

Nun zu Mofa:

-Die Gt wurde vor kurzem in Grau umlackiert, da sie vorher schwarz war und ich finde schwarz lackiert jeder sein Mofa. Ich habe sie selber lackiert und mein Onkel (der Lackierer ist) hat mir beim Klarlack geholfen, da es spezieller Autoklarlack ist.
    -Nun kommen wir zum Motor. Laut Tacho hat sie 29t km drauf, was jedoch nicht stimmt da sie schon einmal einen Austauschmotor bekommen hatte.
    -Kolben und Zylinder sind noch top und die Kompressionen ebenfalls. Zurzeit habe ich Motor auseinander, da der Ziehkeil abgenutzt ist. Ich werde diesen gegen einen neuen wechseln. Dabei werde ich denn Motor auch komplett überholen, das heißt: Neue Kurbelwellenlager(verstärkte), neue Schrauben für den Motor, alle Dichtungen gegen neue austauschen und ein neues lager für die Kupplung. Also bekommen sie einen überholten Motor. Ich kann zurzeit leider nur ein Bild schicken, da ich wie gesagt auf meine teile warte. Auf Wunsch kann ich dann noch mehr Bilder schicken.

-Aber das war noch lange nicht alles. Ich biete dazu noch einen kompletten Hercules Gt Rahmen an. Sogar mit kompletter Verkleidung. Der Schaltgriff sieht aus wie neu und es weis glaub ich jeder hier was so ein Schaltgriff neu kostet. Aber das könnt ihr ja dann auf den Bildern erkennen.
    -Außerdem kommt noch ein Motor dazu, der jedoch auseinander gelegt ist. Es sind jedoch alle teile vorhanden, sodass man ihn wieder zusammen bauen kann. Also sprich Zündung, Vergaser, Luftfilter, Kurbellwelle, und alles was man braucht. Auch die Seitendeckel sind dabei. Es fehlt nichts.

-Doch das war es auch noch nicht ich biete dazu noch 2 weiße Felgen, 2 Federbeine, 1 Chrom Rückschutzblech und jede menge Kleinteile. Selbstverständlich für die Gt

Das ist kein Notverkauf also ist der Preis gut Überlegt und natürlich wie ich finde fair. Besonders wegen den vielen Ersatzteilen, da herculesteile sehr teuer sind.

Nun zum Preis 900 Euro VB

Wer Interesse hat bitte zurück schreiben

Gruß Jochen
    Dateien
    Noch ein paar mehr Bilder. Vom Motor
    Dateien