Mofa Revival!

', 0, ab); });

Mofa Revival!

Jungs....
    Es ist wieder soweit! Meine Prima kommt unter das Messer und wir wieder aufgebaut. Und heute... Der Wahnsinn! Einen top Honda Pxr gekauft! Verdammt ist die geil! Bock auf Fotos?
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    immer her damit :D
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Bäääääämmmm....
    ...das 15 km/h Monster!

Richtig gehört! 15 km/h! Irgendwas ist da faul. Muss ich morgen mal auf den Grund gehen! Aber ansonsten sehr schöner Zustand!
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

Fuhrpark:
    Hachja Honda PX-R :D

Das die im Ori zustand sehr SEHR SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR Langsam sind kenne ich jetzt neben deiner noch von 3 weiteren PX-R´s (sen) kp wie die Mehrzahl von PX-R ist aber aufjedenfall spielt der Winzige Vergaser eine große Rolle in diesem kleinen Ding ... der spackt gern mal ab ^^
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Jein! Kenne sie eigentlich als recht flotte Kerlchen! Damals... Vor 11 Jahren hat eine px und pxl von Kumpels locker andere Hercules platt gemacht. Ich denke das der Pott völlig zu ist. Ein Sito Plus ist noch auf meiner anderen Px. Der wird dann erstmal verbaut. Ebenso neue Gewichte! Bin voll im Fieber

Fuhrpark: