Sachs 505 1/bx Polrad

', 0, ab); });

Sachs 505 1/bx Polrad

Hallo,
    ich wollte einmal kurz nachfragen, um eine Auseinandersetzung unter mir und meine Freunden aus der Welt zu schaffen, ob ich bei meinem Motor (wie in der Überschrift schon steht) am Polrad, da wo die Kabel rausgehen eine Dichtung brauche, da diese bei mir fehlt.

Meine Freunde meinten, ich muss eine hintun, damit meine Hercules Prima 4 nicht kaputt geht, wenn ich im Regen fahre.

Vielen Dank im vorraus
    Ich fahr schon jahrelang ohne den 2 dichtungen rum, und bei jedem wetter, bin kein schöwetterfahrer ;)

Macht echt nichts wenn die nicht da sind, die hat keiner meiner vielen motoren mehr.. die halten das aus glaub mir

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Die zündung, und vor allem das polrad (<- hab ich mich schon n paar mal dran verbrannt weil ich hitze falsch eingeschätzt hab) werden während der fahrt richtig heiß. Wenn da doch mal ein kleiner tropfen reinkommen sollte (weiss nicht wie), dann verzischt der gleich. Die zündung hält enorme hitze aus (dafür dasses elektronik is) und bissel feuchtigkeit macht ah nix, solltest dich halt nicht mit ner gieskanne hinstellen und Wasser reinfüllen :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk