Peugeot 103 RCX - selten!

', 0, ab); });

Peugeot 103 RCX - selten!

Hallo zusammen,

da ich in naher Zukunft mein Studium antreten werde und für die erste eigene Wohnung noch Geld benötigt wird, verkaufe ich schweren Herzens meine
    Peugeot 103 RCX.

Bei diesem Modell handelt es sich um ein seltenes Mokick von Peugeot, welches serienmäßig in Rennoptik produziert wurde. Besonderheiten der RCX sind serienmäßiger M-Lenker, Kickstarter, Rahmenstange und Sitzbank.

Die hier angebotene Peugeot wurde gut gepflegt, immer warm gefahren und springt auf den ersten Tritt an. Motortechnisch ist das Fahrzeug bis auf den Auspuff im Originalzustand. Bei diesem handelt es sich um eine Einzelanfertigung, welche es dem Mokick ermöglicht, auf etwas mehr als 90 km/h zu beschleunigen. Diese Anlage ist selbstverständlich mit dabei.

Egal ob ein Alltagsfahrzeug in besonderer Optik oder eine Basis für ein Rennmofa gesucht wird - die RCX kann für fast alles eingesetzt werden:

Der Motor ist robust und bestens für Tuning geeignet, da er über die seltenen und gesuchten RCX - Gehäusehälften verfügt, die hervorragend bearbeitet werden können. Dies ist bei den normalen 103 - Gehäusehälften nicht in einer solchen Form möglich.
    Desweiteren verfügt der Motor serienmäßig über einen 15er Dell´Orto SHA - Vergaser, der der Motorleistung noch zusätzlich in die Karten spielt.
    Besonders interessant ist auch die Riemenscheibenkupplung, welche gegenüber der normalen Kupplung hinter der Variomatik bei den normalen 103er - Mopeds deutliche Vorteile bietet: In der Kupplung können sämtliche Federn getauscht werden, sodass hier - genau wie beim Roller - eine exakte Kontrolle der gewünschten Beschleunigung erreicht werden kann.

Vom Fahrwerk her hat die RCX die begehrte Peugeot - Sportgabel mit ihrer hervorragenden Federung zu bieten, außerdem ist die eckige Schwinge der RCX im Vergleich zur runden der restlichen Modelle deutlich robuster. Die Rahmenstrebe mit "Peugeot" - Logo ist sowohl optisch, aber auch technisch gesehen ein Pluspunkt, da bei höheren Geschwindigkeiten das Verziehen oder Brechen des Rahmens verhindert wird.

Selbstverständlich funktioniert auch die Elektrik einwandfrei: Licht, Hupe und auch Tacho funktionieren einwandfrei.

Wer also etwas Außergewöhnliches, aber dennoch Zuverlässiges sucht, wird mit der RCX sicherlich keine bösen Überraschungen erleben. Die robuste Technik sowie die exzellente Ersatzteilversorgung bei den Peugeotmopeds sprechen für sich.

Papiere sind vorhanden.

Preis: 700,-€ VHB

Fahrzeugstandort: 76571 Gaggenau

Kontaktmöglichkeiten

- JoshuaRoensch94@gmx.de
    - 07224/652265

bilder-hochladen.net/files/cbnm-3r-65de-jpg-nb.html

bilder-hochladen.net/files/cbnm-3u-7f1d-jpg-nb.html

bilder-hochladen.net/files/cbnm-3v-42a0-jpg-nb.html

Video:

lIk2MziTtHw
    Besucht mich auch auf meiner Homepage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peuvora33“ ()