Hercules Prima 5 Neues Lenkradschloss? Neue Papiere?

', 0, ab); });

Hercules Prima 5 Neues Lenkradschloss? Neue Papiere?

Hallo,

ich habe ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. Kann man ein neues Lenkradschloss einbauen? hat jemand Erfahrung?

2. Kann ich ein neues Schoss in meinen Tankdeckel einbauen? Falls nicht, wo kann ich einen neuen herbekommen?

3.Vor 2 wochen habe ich zu hercules/sachs in nürnberg meine daten geschickt um neue Papiere zu bekommen. Bis heute ist noch nichts gekommen. Dauert das immer so lange?

4. Was kann ich für eine Prima 5 verlangen, mit papiere, alles origial, alles funktioniert, ein paar kleine Roststellen, aber ori Lack?

Ich weiß, das hört sich jetzt so an als ob die die Mofa geklaut hab bei allem was ich brauch :D Keine Sorge, hab schon ne Unbedenklichkeitsbescheinigung. :thumbsup:

In der Hoffnung auf gute Antworten,

C.l.

Prima 5 heitzer schrieb:

1. Kann man ein neues Lenkradschloss einbauen? hat jemand Erfahrung?
    neues bestellen, altes raus, neues rein
    2. Kann ich ein neues Schoss in meinen Tankdeckel einbauen? Falls nicht, wo kann ich einen neuen herbekommen?

fahrradläden, online shops, ebay etc. einfach neuen tankdecle bestellen und fertig
    3.Vor 2 wochen habe ich zu hercules/sachs in nürnberg meine daten geschickt um neue Papiere zu bekommen. Bis heute ist noch nichts gekommen. Dauert das immer so lange?
    keine ahnung, einfach dort mal anrufen und nachfragen
    4. Was kann ich für eine Prima 5 verlangen, mit papiere, alles origial, alles funktioniert, ein paar kleine Roststellen, aber ori Lack?
    du kannst alles verlangen, die frage ist halt was jemand bereit ist dafür auszugeben. ohne ein bild hier kann auch keiner eine einschätzung abgeben
    Ich weiß, das hört sich jetzt so an als ob die die Mofa geklaut hab bei allem was ich brauch
    Keine Sorge, hab schon ne Unbedenklichkeitsbescheinigung.
    rein rechtlich sagt am ende diese bescheinigung nur aus das diese nicht zu fahndung steht. es ist nur ein indiz dafür das du die rechtmäßig erworben hast, sagt aber nichts aus ob du tatsächlich eigentümer bist.