[Hercules Prima 5/s] Kaufe Prima 5/s

', 0, ab); });

[Hercules Prima 5/s] Kaufe Prima 5/s

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einer Hercules Prima 5/s. Bin selber Bastler, deswegen währe es ein Problem wenn Technische Probleme vorliegen . Währe gut wenn Papiere usw. dabei währen. Hoffe ich finde einen guten Händler, wohne in der nähe von Bayern/Friedberg (86316).
    Servus,
    hätte hier noch ein Mofa aus der Fahrzeugfabrik Karl Goebel (Bielefeld). Ist relativ unbekannt aber auch sehr ähnlich zu den Hercules Prima Modellen. Motor ist der Sachs 504 (die Kurzversion vom 505er der z.B. in der Prima 5 drin ist).
    Ist vom Gesamtzustand her wirklich keine Schönheit mehr, aber für einen Bastler eigentlich kein Problem. Ist sogut wie komplett, es fehlen nur paar Kleinteile wie Griffgummis, Züge, etc.
    Das größte technische Problem ist der Motor, das Pleuel ist gebrochen. Du bräuchtest also entweder eine neue Kurbelwelle oder du treibst dir noch irgendwo einen 504 Motor auf.

Die Gute steht in Bayern, Landkreis Fürth. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine PN, dann mach ich ein paar Fotos ;)
    :)