Zündapp Zs25 auf 35-40 km/h tunen???????

', 0, ab); });

Zündapp Zs25 auf 35-40 km/h tunen???????

moin
    ich habe eine zündapp zs 25 und sie läuft ca 28 km/h...sie ist orginal nur ich habe bei dem krümmer ein bisschen weg geschnitten mit einer eisensäge weil ich gehört hab dass sie dann schneller läuft...mein krümmer hat einen innendurchmesser von 16 mm das ist orginal und sonst halt auch alles ori
    hab ihr ideen wie ich sie gut tunen kann so das sie ca 35-40 km/h fährt :?::?::?::?:

Danke im Vorraus :thumbsup: :) ^^ :!: :!:
    Moin :)

Ein paar Eckdaten zu deiner ZS wären nicht schlecht. Übersetzung original? (Normal 11:45); Bing oder Mikuni-Vergaser?

Bei meiner hatte ich damals einen Jamarcol-Auspuff mit 32er Krümmer verbaut. Dazu alles fein genau eingestellt und abgestimmt und die Übersetzung von 11:45 auf 12:45 verlängert. Lief dann echte 40 km/h und hatte mit der Polizei keine Probleme.

Würde dir zu erst einmal dazu raten, den Vergaser gründlich zu reinigen und danach Vergaser und Zündung einstellen und abstimmen, so dass dein Zündkerzenbild Rehbraun ist.

Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein :)
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    Ein Kumpel von mir hat auch eine ZS, er sie nur normal abgestimmt, größeren Krümmer drauf, Zündung abgeblitzt, lief dann gute 48 laut Tacho.

NAchm Vergaser Putzen nurnoch 40, aber langt ja trotzdem noch ;)

Übersetzung würde ich ganz zum Schluss machen.