Prima Gt Luffi

', 0, ab); });

Prima Gt Luffi

Hallo :D
    Da ich meine "neue" Prima gt fertig mache brauche ich einen neuen Luftfilter der alte ist nämlich total durch :D
    von vorne rein will ich sagen :ich will nur gute 30 laufen
    ich möchte natürlich dass meine Gt nach was aussieht also würde ich gerne den Luftfilterkasten rausnehmen und den Luffi direkt über den Gummischlauch an den Vergaser setzen. mopshop.de/shop/Moped-Mofa-Her…p-441_460_463_11_780.html
    den fand ich schön ,aber ich habe woanders gelesen,dass der keine Straßenzulassung hat und ich will nicht dass mein Motor zu viel Luft bekommt .Also was soll ich tun `?Diesen alten Filzwatte Filter finde ich total hässlich.

Gruß Matthias

Den kannst du dir mal gepflegt abschminken.
    Wenn du ihn hinmachst, läuft der Bock viel zu mager, was du mit einer größeren Düse ausgleichen müsstest (du musst den Vergaser bei einem Rennluftfilter neu abstimmen, sonst sichere Gefahr eines Kolbenfressers), und schneller ist die dann auch.

Außerdem ist ein Rennluftfilter ziemlich auffällig und auch laut, und sich nur wegen der Optik einen Rennluftfilter kaufen finde ich ja schon ziemlich komisch :D...

Wenn du mehr Leistung willst kauf dir nen dicken Krümmer, da hast du mehr von. Wie schon gesagt, wegen Optik kauft man sich keinen Rennluftfilter (und ich verstehe es so, dass es dir darum geht).