die Spammer zu besuch bei mir;)

', 0, ab); });

    die Spammer zu besuch bei mir;)

    Servus heute hab ich mal einige von euch persönlich kennen gelernt.
    die sache stand zwar unter einem traurigen vorwand, der Beerdigung vom Alex aber sie sind noch zu mir gekommen, leben geht halt weiter!


    kaffe und kuchen für die geisteskranken^^

    die nicknames vl.nr.

    DT-Mofa-racer
    KS80Fahrer (fic k)
    Prima4ever (domi)
    Klacid (dennis)
    Kalti (Kalti^^)
    Panzerfahrer
    PhantomF12
    OrangeM5Niederbayern
    Fighter
    SimsonS51Bevolution

    merci für den besuch, vlt. sieht man sich mal unter einem fröhlicherem vorwand!
    Mfg

    nöp wrote:

    edit: eigentlich hab ich auf den Thread geklickt, weil in der überschrift "verzehren" steht und ich mich schon auf irgendein schwachsinn gefreut hatte, wo jemand einen Lautsprecher isst :D



    ich aber auch :D
    Das kommt davon wenn ich nur auf die Startseite schau, dann seh ich des hier nicht, ich Depp :'D

    Leider hamma uns mit trauriger Stimmung treffen müssen, war aber dann doch recht a Gaudi bei dir!

    Ich werd auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen, spätestens wenn da A1 gültig ist ;)

    MfG