Ich habe es getan....W126

', 0, ab); });

    Ich habe es getan....W126

    Servus Gemeinde,

    ein paar Mopeds mussten weichen( mein Herz schmerzt jetzt noch, aber auch ein W126 kostet Geld), aber nach all den traurigen Nachrichten hier, mal etwas positives.
    Hab mir einen W126 gegönnt.
    -- 2. Hand - Chauffeurswagen
    -- 1990er Baujahr
    -- reichhaltige Ausstattung bis auf Reiserechner, Leder und Klimaautomatik ( aber wer hatte schon wirkliche Vollausstattung beim w126- die gibt es ja eigentlich gar nicht...)
    - Schnäppchen :)

    __________________
    Was muss gemacht werden?
    - Bremsen ( Scheiben+ Beläge)
    - Reifen ( alt / rissig)
    - Radio ( aktuelleres Becker aus R129)
    - Telefonanlage wieder auf Vordermann bringen
    - Fahrersitz neu polstern lassen ( Schiffschaukel)
    - Kaltlaufregler nachrüsten ( Euro 1 zieht mir die Schuhe aus bei 5 Liter Hubraum...)
    - Kosmetik
    ==> Step by step, erstmal Geld dafür sparen, halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt.
    Im Moment ist er im Winterschlaf!
    __________________________
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

    (Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    na dann herzlichen glückwunsch zum V8!
    500SE oder?

    gefällt mir gut wobei mir da ein 500SEC oder 560SEC besser gefalen würde irgendwann kommt sowas die schwerzen kisten die noch 4-5 jahre zum Oldtimer haben will momentan eh keiner haben, sobald geld da ist kauf ich mir einen und lass den bis zum 30 Jährigen eingemottet!
    Mfg Kalti

    nöp wrote:

    edit: eigentlich hab ich auf den Thread geklickt, weil in der überschrift "verzehren" steht und ich mich schon auf irgendein schwachsinn gefreut hatte, wo jemand einen Lautsprecher isst :D



    ich aber auch :D
    Genau richtig, 500se.
    SEC,- kann ich mir nicht leisten. Alle die ich anschaute,- viele Kilometer, ebenso Vorbesitzer waren absolute Bruchbuden.
    Da kam meiner mit perfekter Historie und Scheckheft genau richtig.

    Interessant wäre für mich noch ein 560se .
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

    (Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    ob man die 600 kubik mehr merkt ist eh fragwürdig,
    mit so nem V8 muss man gemütlich cruisen und keine rennen fahren, dafür ist die rentnerbox im w126 sowieso nicht ausgelegt^^

    Gabs die 8ender denn eigendlich als schalter??

    denn irgend ein kranker hat den motor mal in in einen W201 gebaut, war dann halt ein auto zum geradeausfahren^^

    mfg und viel erfolg

    nöp wrote:

    edit: eigentlich hab ich auf den Thread geklickt, weil in der überschrift "verzehren" steht und ich mich schon auf irgendein schwachsinn gefreut hatte, wo jemand einen Lautsprecher isst :D



    ich aber auch :D
    Tolles Auto! Einfach nur grooooß :D

    Damit nimmt dir sicher keiner freiwillig die Vorfahrt :whistling:


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt ;)
    Nur Original ist Banal :thumbup:

    "Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    @kalti,
    nein, immer nur Automaten!!

    @Alle

    Danke für die Kommentare!
    Kann schon wieder was von der Liste streichen!

    Der Benz rollt jetzt mit EUro 2 um die Ecken!!! :thumbsup:
    Reifen sollten nächste Woche kommen.

    In diesem Sinne... V8 Power wünscht schönes Wochenende! :thumbsup: :thumbsup:
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

    (Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    ...so rollt er im Moment auf der Straße...
    Reifen neu ( bisschen breiter als original), Sitze sind aufgepolstert, Klima gewartet, Schiebedach überarbeitet usw. und sofort.
    Macht richtig Laune der Knüppel!
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

    (Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    Ich fahre ihn oft, aber nicht alltäglich. Er ist fast perfekt eingestellt und gönnt sich im Mix unter 13 Liter. Finde ich ok....
    Alltagsauto ist mein GOLF 6 1.8TSI, der soll aber ggf. ebenso einem V8 weichen ( W210 - 430 T-Modell).
    Beruflich bedingt, bräuchte ich was zum Ziehen, mal schauen ob es eben der W210 werden soll oder doch ein alter G bzw. ein Defender TD5 mit TDI Motor....
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

    (Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    Gangster Limo :)
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )