Angepinnt Fragen wofür sich kein Thread lohnt

', 0, ab); });
    Also am Lenker habe ich keine Kabelbinder, unter dem Tank kann man was zusammenbinden (nicht zu fest). Es muss auch "Spiel" bzw. Bewegungsfreiheit für die Züge vorhanden sein, weil die beim Lenken (wie z.B. Kupplungszug/Gaszug) auch etwas mitgehen. Bei meiner vorherigen Prima waren die Züge teilweise zwischen Tank und Tankhalterung am Rahmen verlegt. Finde ich jedoch sehr unvorteilhaft, da das Wechseln erschwert wird und die Züge doch sehr stramm dazwischen sitzen. Du musst mal schauen, wo die Züge sehr locker sitzen und eventuell reiben oder stark "schlackern", da kann man dann mit einem Kabelbinder befestigen.

Gruß
    Copyright der von mir geposteten Bilder bzw. Anhänge liegt bei mir. Sie dürfen nicht weiter verwendet werden.
    Für die Folgen, der von mir geschriebenen Beiträge übernehme ich keine Haftung.
    danke, ich bin eigentlich auch gegen das extreme biegen (fast schon knicken ) von bautenzügen da sie immer schwerer gehen und schneller kaputt gehen !
    aber mein gaszug bewegt sich Andauernt in richtung einlenckbegrenzung und wird da plattgemacht ,und zum anbinden an der gabel ist er zu kurz !
    ich denke ich werde die bautenzüge lediglich unter dem tank mit kabelbindern befestigen !
    Hey Leute, also nach langer und reifer Überlegung habe ich mir jetzt vorgenommen den Thread zu schließen.
    Denn jede Frage und Antwort wäre auch ein Thread gewesen. Übertrieben gesagt, bräuchten wir dann ja immer nur einen Thread.
    Lange Rede kurzer Sinn, haut doch ein paar interessante Thread raus und tolle Antworten.
    Grade zum Beispiel mit den Zügen. Interessantes Thema mit passenden Antworten!

Gebt dem Forum Lebendigkeit. Postet, antwortet und zeigt das ihr da seid.
    Meine kleine Bitte an euch!
    TC*
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50