****** TOP 65ccm Autisa Zylinder Hercules Prima 75€ + Kolben + neue Kolbenringe ************

• [Teile]
', 0, ab); });
    Also normal halte ich mich ja hierbei raus, aber sowas geht gar nicht.
    Deutliche Lauf/- Fressspuren zu sehen. Dazu noch gestrahlt!
    Überdenke mal deine Überschrift+ Preis! :cursing: :thumbdown:
    "Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschleudert! "

(Abwandlung des Zitates von George Best)
    Fuhrpark:
    Garelli: Sport 40s
    Hercules: MK3X,MK50(2x),BGS125,Supra4(ohne GP),Prima5s
    Honda: PX
    Kreidler: K53-1m(2x),K54-0M
    NSU: Fox 125 - 2 Takt -
    Yamaha: DT50
    Der Zylinder hat 1. nicht gefressen, 2. hat er keine Riefen
    Ich bin ihn kurz gefahren, war alles ok !

Kann sein, dass er von außen gestrahlt wurde ! Warum der Depp da oben was von "Laufbahn und Kolben" strahlen schreibt, weis ich nicht.

Laufspuren ja klar, Fresser mir nicht bekannt, auch vom Vorrbesitzer nicht !

Preis ist natürlich VB

oh mann wiso hast du die Laufbahn gestrahlt und den kolben auch??????

was soll diese dämliche Frage? Ich hab das doch schon gesagt, ich habe überhaupt gar nix gestrahlt. Und kein Mensch ist so behindert und hällt ne Sandstrahl oder was weis ich auch immer Pistole in nen Zylinder rein ..mein gott (facepalm)
    es sind riefen drin und das ist auch noch sandgestrahlt brauchst ja nicht mit Beleidigungen um dich werfen........
    wenn das nicht nur ich sehen sondern auch noch ein anderer würde ich mir mal überlegen ob das nur durch zufall so aussieht oder ob da wirklich was dran ist.....
    wenn er nicht sandgestrahlt wäre wäre er glatt vor allem an den stellen wo die riefen zu sehen sind und um jedem preis den preis hochzuschieben ist echt mies.....
    for allem weil du es in dem anderen board und auf Facebook auch versuchst....
    PS: der Zylinder kann ich nicht sicher sagen aber der kolben ist definitiv sandgestrahlt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „projekt-x“ ()

Zylinder sieht nicht sandgestrahlt aus, der Kolben aber zu 100%. Außerdem kann es nicht sein das du den Zylinder am laufen hattest, denn die OPberfläche des Kolbens sähe sonst ganz anders aus. Von daher sind 75€ viel zu hoch angesetzt, da der Kolben eig. ein Fall für die Tonne ist. Die Riefen am Zylinder sind schon etwas tief aber ich denke das ist noch im Rahmen und gut fahrbar.