Hercules Prima 3s

', 0, ab); });

Hercules Prima 3s

Hallo,
    ich biete Ihnen hier meine Hercules Prima 3s an.
    Das Mofa ist Baujahr 85. Es ist kein Rost vorhanden und es ist der
    original Lack. Der Block des Motors wurde neu abgedichtet, der Kolben bekam
    neue Kolbenringe, neue Lager wurden auch verbaut, Wellendichtringe und Dichtungen wurden verbaut, die Rechnung liegt bei, die Kosten betrugen über 300€.
    Es wurden noch ein neuer Gaszug, ein neuer Kupplungszug, ein neuer Schaltzug verbaut, sowie neue Schraubnippel, ein Außenspiegel, ein tieferer Chrom Lenker, den höhren schwarzen gibt es mit, sowie einen zweiten Zylinder, der tip top gefahren werden kann, keine Riefen.
    Es sind ''sport Mäntel mit Schläuchen'' verbaut. Das Mofa läuft 35 Km/h.
    Papiere sind natürlich vorhanden, also kann dem Zulassen nichts im Wege stehen. Das Mofa springt auf den ersten Tritt an und hat mich nie im Stich gelassen, im Tank ist kein Rost! Das Chrom an der Gabel und der Polradverkleidung ist sehr gut aus, ebenfalls kein Rost!
    Die Elektronik funktioniert einwand frei, Licht hinten und vorne funktioniert top, das Mofa hat auch ein Zündschloss verbaut, Schlüssel ist ebenfalls natürlich vorhanden, sowie ein Schloss noch.
    Der Motor läuft einwand frei. Gänge lassen sich gut schalten, der erste hüpft nicht raus. Da wurde ebenfalls eine neue Stellschraube verbaut. Neue Zündkerze und neuen Zündkerzenstecker wurde auch gekauft und verbaut.

Wenn Sie noch fragen haben, können sie mich gerne telefonisch erreichen, entweder auf dem Haustelefon, oder auf dem Handy--> 0152-06046873
    Dateien
    • DSCF8708 1.jpg

(128,03 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF8709 2.jpg

(172,25 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF8711 3.jpg

(107,97 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF8712 4.jpg

(49,47 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF8713 5.jpg

(34,32 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo,
    es hat sich was getan an dem Mofa.
    Und zwar, es wurde ein originaler Sachs Optima Motor eingebaut mit einer Laufleistung
    von originalen!! 2000Km.
    Ich bekam den Block aus einem Erstbesitz!
    Getriebe ist TOP!
    Kupplung ist Top!
    Zylinder ist Top!

Ich gebe auch noch eine Menge an Teilen mit.

Preis ist 450€.

Die Gabel ist auch von einer Optima.
    Es gibt noch eine Menge an Teilen mit, wie Schaltamaturen bei denen das Gewinde Top ist, Chromspeichen Felgen ohne Rost, Chromlenker, Vergaser, Verkleidung, Krümmer, Auspuff usw...

Gruß Felix
    Dateien
    • 1.jpg

(99,63 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(73,81 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(80,35 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(77,75 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )