Mitglieder Info

', 0, ab); });

    Mitglieder Info

    Hallo Community,

    es hat sich einiges getan in letzter Zeit, ihr habt davon sicher nicht viel mitbekommen weil sich alles im Hintergrund abspielt.

    Es gab im Team einige Differenzen, die Folge davon war, dass Bulle das Team auf seinen Wunsch verlassen hat und anschließend seinen Account gelöschte.
    Wir, das noch vorhandene Team, bedauern diese Entscheidung sehr, denn Bulle war für Mofapower.EU eine sehr große Bereicherung und Hilfe auch wenn einige von euch mit seiner Meinung nicht immer ganz teilten.

    Watzmann, der mal im Team aktiv war und auf der Liste der Ehrenmitglieder stand, hat uns darum gebeten,ihn von der liste zu entfernen, weil es ebenfalls mit einem Mitglied, welches sich noch im Team befand, Probleme gab.

    Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir so nicht weiter zusammenarbeiten können und Sarotti das Team verlassen muss.
    Schade, denn auch Sarotti war stets mit seiner Fachkompetenz zur Stelle und auch als Mod machte er seinen Job. Zeiten ändern Menschen...

    Nun gibt es da noch andere Mofa und Moped Foren im Web, die versuchen einen zu erpressen oder Angst zu machen und drohen mit Wettbewerbsrechtlichen Schritten!!!
    Ist es schon so weit gekommen, dass selbst im Internet schon mit Anwälten ect. um eine Mofa und Moped Community gekämpft werden muss?
    User abwerben und solche Dinge werden da einem unterstellt....

    Für mich und das Team ist so ein Forum immer noch eine Community Mofa und Moped Fans. Und sollte nicht dazu missbraucht werden die Mitglieder mit Werbung zu belästigen um damit möglichst viel Gewinn zu erzielen.

    Aber wir lassen uns davon nicht einschüchtern und ich denke Ihr wisst, wieso Ihr hier Aktiv seit und unser Forum gewählt habt.

    Ich hoffe das es Mofapower mit mir und dem restlichem Team in dieser Form noch länger geben wird.

    Mofapower eine Macht, eine Legende und eine Community, mit mir seit über 10 Jahren.

    Gruß Prima-4-Racer