Zahlreiche Simson Teile und Weiteres

• [Teile]
', 0, ab); });

Zahlreiche Simson Teile und Weiteres

Moin,

hab vorhin 'mal aufgeräumt, da ist mir aufgefallen, wieviele Sachen ich tatsächlich hier noch rumliegen habe, die ich nun wirklich nicht brauche. Möglicherweise ist ja einer von euch daran interessiert, ich schreibe erstmal hier rein, was ich so auf den ersten Blick entdeckt habe:

- Zahlreiche Vergaser und -teile. Sind alle möglichen Typen vorhanden, alle möglichen Teile. Dabei handelt es sich um sieben "Hauptteile" und 6 Deckel. Die Zustände reichen von sehr gut bis ... man sieht, dass er gebraucht wurde. :D Dementsprechend variieren auch die Preise, einfach anfragen, ich schicke dann genaue Bilder und Preis. Alle zusammen mit Düsen und allem Krimskrams für 29€.

- Neuwertiger Schmutzfänger, 1€ (kann ja sein)

- Neuwertiger Gurt für Gepäckträger hinten (nie benutzt, ist halt nur nicht mehr verpackt, Chrom noch sehr gut), 2€

- Verstärkte Federn für Gabel, 3€

- Diverse Auspuffschellen etc., 3€

- Dichtungsset für S51 (also M54/31), NEU und verpackt! 3€

- Luftfilterpatrone (1. Qualität), NEU und verpackt! Dazu gibts gratis die Gummimanschette von Kasten zu Vergaser, wenn gewünscht (auch neu). 2,50€

- Sitzbankbezug S51 (neuwertig, nur ganz kurz drauf gehabt; glatt), 4€

- Dunkle Blinkerkappen (alle 4), 5€

- Ein Spiegel (glaub sogar neu), 2€

- Schutzbleche (v. u. hi., gebraucht! Zwar heruntergekommen, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen?), 4€ das Stück

- Griffgummi links, NEU und verpackt! 1€

- 2 Simson S51 Tanks, bei beiden der Zustand so lála, ggf. leichter Rost von innen, kann ich auf Wunsch nachschauen und Bilder machen. 20€ das Stück.?

- Hab hier auch noch zwei Mopedjacken (gute!) liegen (beide XL, fallen aber sehr unterschiedlich aus, eine recht groß, andere eher klein, bin 1,87 und eher schlank, eine ist eher leicht zu groß, die andere eher zu klein). Kann auf Wunsch Bilder und Preise machen.

Weiter liegen hier noch etliche weitere Teile rum, also ich hab bei weitem nicht alles aufgelistet. Einfach nachfragen, vielleicht hab ich ja das Gewünschte da. ;) Preise sind alle VB, ich lasse gerne mit mir reden. Am liebsten wäre, nehme jemand alles auf einmal, gibt auch 'nen sehr guten Preis, dann wäre der Versand einfacher. Bzgl. d. Versandes ... Kosten je nach Größe des Paketes natürlich. ;)

Bilder sind jetzt nur von den Vergasern, Dichtungen und noch irgendwas, weil von allem wäre zu aufwendig bzw. zu viele Bilder. Ich mache sehr gerne welche auf Wunsch, aber das wäre wirklich zu viel Aufwand gewesen.

Gruß,
    Halu
    Dateien
    • SDC10244.JPG

(125,32 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10245.JPG

(149,19 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )