vinc48´s Ära ist vorbei ! Alles Mofateile kommen weg !

', 0, ab); });

vinc48´s Ära ist vorbei ! Alles Mofateile kommen weg !

Hallo allerseits!

Meine Ära ist vorbei, und jetzt müsse logischerweiße auch meine Mofateile weg :(

Ich hoffe ihr könnt einiges brauchen und werdet auch kaufen :P

Lange Rede kurzer Sinn : KAUFT ! Sonst kommts in Ebay, oder verrottet bei mir

Die Teile sind natürlich alle gebraucht, und ich daher kann ich auch keine garantie drauf geben !

Bilder und Infos wenn nicht reichen einfach kurz anschrieben bzw. unten im Thread antworten
    So, dann gehts mal los
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zündapp Typ 250 Schalt-Motor für ZR/ ZB/ ZA etc.

Kurbelwelle hat kein Spiel, bin ihn leider selber nie gefahren/ ausprobiert.

=> 55€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jegliche Vergaser!

Einige 13er Mikuni für Zündapp´s

Einige 10er Bing mit Runder und eckiger Schwimmerkammer

17,5er Dellorto komplett => 40€

14er Bing ( perfekt für Tuning ! ) => 40€

ori. 10er Puch Vergaser => 40€

Bing und Mikuni Ansaugstutzen etc.

Bitte Sagen was man will, dann kann ich Preise nennen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jegliche Zündapp Dichtungen und eine NEUE Marken KUPPLUNG + FEDERN FÜR ZÜNDAPP MOTOREN TYP 278!

Je Dichtung => 1€

Kupplung => 20€

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zündapp 444 Motor

Laufbahn/ Kolben schauen beim Ein-/ Auslass sehr gut aus

Funke stark blau

=> 70€

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sachs 505 Motor, mit oder ohne Zündung

dreht etc. leider sind Pedale angeschweißt..

=> 60€ mit, und 50€ ohne Zündung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

gefeilter Zylinder für Zündapp Typ 250 Motoren, lief super bei mir, mit Kolben, inkl Kopf
    => 60€

originaler Puch Zylinder, guter Zustand, ohne Kolben, inkl. Kopf
    => 40€

Puch Zylinder, schlechter Zustand, Ohne Kolben, inkl. Kopf
    => 10€

fast neuer 70ccm Puch Zylinder inkl. Kopf und Kolben, Kreuzschliff noch gut erkennbar
    => 50€

Viele Simsonzylinder, Preis richtet sich nach Zustand, einfach anfragen was man braucht, ob ori/ Nachbau etc. alles da.
    Alles ohne Kolben !
    => 20 - 50€

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Puch Maxi Stoßdämpfer, federn noch super !
    => 15€

Puch Maxi Rücklicht
    => macht Angebote

Puch Maxi Kettenrad neu
    =>10€

Puch Maxi Ritzel, sehr gut noch, fast neu
    =>5€

Puch Maxi Kupplung neu !
    => 25€

Hercules Kettenrad
    => 8€

Puch Maxi Rücklicht, altes Modell, selten!
    => 20€

Puch Maxi ASS tuning für 17,5er Vergaser
    =>5€

Kreidler Drehzahlmesserabdeckung
    => 5€

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Puch Auspuff gut 15€, schlecht =>5€

Auspuff, schlechter Zustand, =>5€

Hercules P1 Krümmer =>5€

Zündapp Krümmer für ZR, ZB etc. TUNING !! SELTEN! =>10€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Puch Maxi S - ganz oder in Teilen

Ohne Papiere

Super Felgen !

Ohne Zylinder etc.

2 neue Reifen ! Hinterer muss noch aufgezogen werden.

Rest siehe Bilder, oder fragt einfach.

=> 200€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Puch Maxi S Rahmen, BJ 1973!

Federt noch gut, vielleicht für Mofarennen o.Ä.

=> 50€

Stehen würde auch alles in 92648 Vohenstrauss!
    Dann kauft mal kräftig !
    Falls ihr was sucht, was nicht aufgelistet ist fragt einfach kurz Weitere Teile folgen !

Mfg