VW Polo 2F/ Tiefer/ Breiter/ Lauter :)

', 0, ab); });

VW Polo 2F/ Tiefer/ Breiter/ Lauter :)

Ich stell dann auch mal meine Karre vor.
    es handelt sich um einen VW polo 86c 2f coupe
    baujahr 1993
    grandiose 45 ps, ein litter hubraum und 220000 kilometer :D

gemacht wird:

-7x15 Ats Cup felgen mit 195/45/15 (schon vorhanden)
    -tacho mit drezahlmesser (bestellt)
    -Golf 3 abu nockenwelle für mehr drehmoment (bestellt)
    -winterreifen auf orginal g40 bbs alus (schon vorhanden)
    -eventuell irgendein sportendtopf alla "novus 60mm s rohr"
    -tieferlegung 30/30 oder 40/40
    -bilstein b6 dämpfer (schon vorhanden)

er hatte den polo typischen rost um den tankstutzen der aber schon beseitigt wurde durch blankschleifen und anschließendes grundieren.

eventuell wird er im sommer noch Grau gerollt

das wars erstmal.
    bilder gibs die tage!

gruß ciao
    *hau*

In Piaggio we trust.

Post was edited 3 times, last by “ciao94” ().

WIR WOLLEN FOTOS :)
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    gibts morgen warscheinlich ^^

aber dann leider noch ohne die bbs felgen

ach ja zahnriemen und kopfdichtung hab ich auch schon gewechselt ebenso verteiler und finger
    und das orginale 4 gang getriebe musste einem 5 gang getriebe(8p) platz machen :D
    *hau*

In Piaggio we trust.
    also mir gefallen die Pläne :thumbup: vor allem grau-matt wird einem 86C bestimmt sehr gut zu Gesicht stehen!

Soundtechnisch vielleicht irgendwas geplant? :whistling:
    Nur Original ist Banal :thumbup:

"Vegetarisch" stammt aus dem Afroasiatischem und heißt übersetzt "Zu Dumm zum Jagen" 8)
    Dein Vorhaben hört sich ja sehr solide an und weil ja schon einige Teile bestellt oder schon vorhanden sind kanns ja bald losgehen mit updates :thumbsup:
    Und zum Audio, zum Musik hören schickts ja erstmal. Bei Hifi sollte man sowieso nichts überstürzen ;)
    "Ich bin Schriftsteller. Mein Lebensunterhalt ist es, mich über den Ist-Zustand der Gesellschaft zu beschweren - nicht diesen zu ändern!"
    Simson Crasher
    wenn hifi dann richtig!
    keine halben sachen :D

bilder!!!

etwas vermackt aber für 50€ konnt ich nicht nein sagen :D

die winteralus. Die restlichen 4 sind noch beim reifenhändler.
    sind warscheinlich donnerstag am auto

gruß ciao
    *hau*

In Piaggio we trust.
    innen ist er echt noch top!
    keine macken etc
    sitze sind auch nicht ausgesessen oder so

der rote lack ist halt leider total ausgeblichen.
    naja mal schaun im sommer was ich mache orginal lack ausbessern oder gleich grau rollen
    *hau*

In Piaggio we trust.
    Kannst ja mal versuchen den Lack mit Schleifpolitur zu retten. Wenns net klappt kannste den ja immer noch rollen ;)
    Ich mag den Polo 86c....wenn mir mal was von der Konkurenz ins Haus kommt, dann so einer :thumbup:
    Wird mit den ATS Felgen im Sommer richtig geil aussehen....und auch die Winteralus sind verdammt Chick :thumbsup:
    "Ich bin Schriftsteller. Mein Lebensunterhalt ist es, mich über den Ist-Zustand der Gesellschaft zu beschweren - nicht diesen zu ändern!"
    Simson Crasher
    schleifpoloitur hab ich vor ;)
    müsste dann aber noch auf der rechten seite ein paar stellen nacklackieren bzw lackeiren lassen.

soll ich die aufkleber weg machen oder dran lassen?
    sieht denk ich besser aus wenn sie weg sind
    *hau*

In Piaggio we trust.
    Lackreiniger und Poliermaschine und des Matte Zeug runter holen.

Dann neuen Lappen auf die Poliermaschine und dann den Lack Polieren.
    'Anschließend kannst das ganze mit nem guten Wachs Konservieren.

Ich glaub du bekommst den schon nochmal auf Glanz, das Miese am Rot ist das es wieder schnell Matt wird.

Aber so für die Laufleistung isser gut in schuss. Damit hast schon noch Spass und die felgen waren wohl echt ein schnapper

Fela wrote:

King of the Road wrote:

und matze lässt sie aus der küche 8|
    und dich lassen sie aus der Anstalt :P
    soso ^^

Die selben bbs hab ich als sommerfelgen

Mir gefällt das rot schon gut würde ihn pollieren und die stoßstangen mal mit Kunststoffpflege aufarbeiten

Sonst gefällt er echt gut :)
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Also ich nutze Sonax ..
    Netten Proll Karren haste da :thumbsup: ;)

So schlecht sieht der Lack doch garnicht aus, ich würd den auch nur polieren.
    Der ist ja noch nichmal Rosa ^^

Aber der Motor wär mir persönlich vieeel zu klein :whistling:

PS: Wenn ich mir das Bild vom Innenraum so anschau, beim Aldi Süd gibts grad Fußmatten im Angebot ;)
    Autopolitur Zeugs auch, aber ich glaub das taugt nix...
    so hab heute die reifen vom reifenhändler geholt und gleich mal montiert :D

ebenfalls hab ich ein teil der aufkleber weg gemacht und mal etwas die poliermaschine rangehalten.
    leider aber nur mit irgendeiner billig politur

und die abu nockenwelle kam auch heute :thumbsup: kommt dann in den nächsten tagen rein
    *hau*

In Piaggio we trust.

Post was edited 1 time, last by “ciao94” ().