Der Sinn von "Danksagungen".

', 0, ab); });

    Der Sinn von "Danksagungen".

    Ich frag mich langsam,was für ein Sinn diese "Danksagungen" hier bei MP haben,wenn man sie "als Dank" bekommt

    und sie auf unerklärliche Weise plötzlich fehlen.

    Hatte z.B. gestern Morgen noch 304 und am späten Abend waren es nur noch 298!

    Kurios!

    Keine Ahnung ob es bei anderen Usern auch so ist aber bei mir jetzt aber schon mehrmals passiert!

    Liebes MP-Team!

    Lasst den Quatsch mit den Danksagungen doch gleich bleiben,wenn sie nach Lust und Laune,von wem auch immer,entfernt werden!

    Im wahren Leben kann man nach einer erfolgten "Hilfe" auch kein "Dank" zurücknehmen!

    Langsam wird´s echt lächerlich!
    Bulle ist das Proble auch schon aufgefallen (ihm fehlen auch welche :D).+
    Legt sicher nicht daran das wir sie löschen, und deine Beiträge in der Regel auch nicht.
    Vll verjähren sie ja? Wir müssen uns da wohl ma genauer mit dem Plugin ausseinander setzten :(
    ich lösch die dinger zwar nicht, aber ich hab schonmal das a-team angerufen, die werden uns sicherlich behilflich sein bei diesem riesen problem. :D
    In jedem Ingenieur steckt ein Bastler, jedoch ist der Ingenieur dazu in der Lage die Sicherheit seiner Innovationen und Konstruktionen zu berechnen und somit die Funktion zu gewährleisten.


    Mein Hercules Gt-Projekt (80ccm,5Gang)

    Yeah, Baby! :thumbup:

    J0NNY wrote:


    das ist wirklich kurios..aufjdenfall sollte man der Sache nachgehen.
    Versuche jetzt mal Galileo Mystery zu erreichen..wer weiß, vllt. haben die Illuminaten etwas damit zu tun ?
    meine neue signa :thumbsup:

    btt: ist doch egal wenn sie weggehen... ich mein ist nett wenn man welche bekommt aber ist doch im endeffekt egal wenn sie weg sind man weiß ja dass derjenige sich bedankt hat wenn mans gelesen hat ;)
    Ich denke nicht, dass dies ein geeigneter Ort zum spammen ist! Von daher wäre es
    a) schlau das zu lassen
    b) persönliche Animositäten und dumme Sprüche haben hier auch nichts verloren!

    Von daher gibt es ab jetzt hier für Spam auch 'ne Verwarnung!

    @ Watzmann
    In der Form zu schießen ist weder konstruktiv noch angebracht. Wie schon erwähnt ist auch mir dieses Phänomen schon aufgefallen. Entweder wurden Threads gelöscht oder ggf. hat das Plugin ein Bug. Dafür gleich das Team veranwortlich zu machen ist albern und wie schon erwähnt nicht konstruktiv!

    Was daran lächerlich sein soll bleibt abzuwarten... Ich finde Kritik in dieser Form lächerlich.
    @watzmann
    Bei dieser schlichtweg idiotischen Form von Kritik, die, wie schon immer von Dir gewohnt, mal wieder total überzogen und frech rüberkommt brauchst du dich nicht wundern, dass man sich über Dich lustig macht.
    (Auch wenn's schmerzt, dass deine Psydo-reife Ader hier kein Schwein interessiert.)

    Wer hier die ,,Klappe'' zu halten hat, entscheidet übrigens immernoch das Team und bevor Du andere als Mülleimer bezeichnest solltest du vielleicht mal in den Spiegel sehen. (Symbolisch gesehn natürlich ;) )

    Vielleicht solltest Du mal deine eigene Medizin schmecken und eine Verwarnung für dein freches Mundwerk im Forum erhalten, vielleicht hilft's auf die alten Jahre nochmal?!

    Das ,,lustige'' bei der ganzen Sache ist ja, dass es Dir damals, wenn du hättest was dran ändern können, egal war als Bulle's Danksagungen verschwanden und jetzt, wo deine wohlverdienten Danksagungen verschwinden fängst du an ne Welle zu schieben und rumzuzicken wie'n Mädchen.

    Mittlerweile hab ich übrigens auch den Horatio aus CSI:MIAMI eingeschaltet, der muss sich aber grad um wichtigere Sachen, wie Gewürzgurken zu pflanzen, kümmern.
    In jedem Ingenieur steckt ein Bastler, jedoch ist der Ingenieur dazu in der Lage die Sicherheit seiner Innovationen und Konstruktionen zu berechnen und somit die Funktion zu gewährleisten.


    Mein Hercules Gt-Projekt (80ccm,5Gang)

    Yeah, Baby! :thumbup:

    Sarotti wrote:

    Vielleicht solltest Du mal deine eigene Medizin schmecken und eine Verwarnung für dein freches Mundwerk im Forum erhalten, vielleicht hilft's auf die alten Jahre nochmal?!


    Da gibt´s ein tolles altes Sprichwort.

    Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?! :baeh:

    Tu was Du nicht lassen kannst.

    Nimmt mich ja wunder,dass Du dieses Mal nur Deinen Bruder im Schlepptau hast ...

    Grund für den Beitrag hier war letztendlich die fehlende Reaktion auf meine Anfrage deswegen beim "Supermod".

    Aber Danke,dass Du wieder der ganz der Alte bist und den "Boss" spielst.

    Eine Andere Reaktion hätte ich von Dir auch nicht erwartet. #respekt

    PS.: Persönliche Querellen sollten hier eigentlich außen vor bleiben

    aber da sich ein angeblich "neutraler Moderator" #rofl nicht daran halten muß,darf ich wohl auch so.

    So,jetzt dürft Ihr mich bannen,verwarnen oder was auch immer!

    Von meiner Seite her kommt nichts mehr zu dem Thema! :beer:
    Erfahrungsgemäß meldest Du dich trotzdem immer wieder wenn man dir antwortet, jedenfalls kannste das hier lesen:

    Was ich denke was es einen alten Baum wie Dich juckt?
    Nunja, ich denke es juckt Dich ausserordentlich viel - wenn es schon reicht, dass Deine wohlverdienten Danksagungen verschwinden und du hier nen Terz machst als ginge die Welt unter
    (Die übrigens in nem guten Verhältnis zu den abgegebenen Bedankungen stehen..achso, nein :D man kann nem alten morschen Baum nichtsbeibringen)

    Natürlich spiel ich den Boss, ich bin doch auch voll der Boss!
    (Bis einer von den Chefs kommt ;) )


    So,jetzt dürft Ihr mich bannen,verwarnen oder was auch immer!


    Du musst mich auch nicht im Majestätsplural ansprechen und meine Teamkollegen müssen nicht mit reingezogen werden.

    Hast du dich beim ,,Supermod'' eigentlich auch so ausgedrückt oder konnte der unverbesserliche Baum da auch im normalen Ton fragen?
    Rein interessehalber, kann ja sein, dass du das auf die alten Jahre schon verlernt hast wie man sich zu verhalten hat, wenn man was von Anderen will.

    Es ist hart wenn man manchmal in die Abgründe der Gesellschaft blickt, wo die Jungen unverbitterten nicht verstanden werden und die Alten vergessen haben, wie man Entschuldigung sagt.
    Ein einfaches ,,sorry, für den dämlichen Ton'' hätte die Reaktion sicherlich milder ausfallen lassen.
    Aber wem erzähl ich das? :D
    In jedem Ingenieur steckt ein Bastler, jedoch ist der Ingenieur dazu in der Lage die Sicherheit seiner Innovationen und Konstruktionen zu berechnen und somit die Funktion zu gewährleisten.


    Mein Hercules Gt-Projekt (80ccm,5Gang)

    Yeah, Baby! :thumbup:
    also bei mir sind noch alle danksagungen da.

    vielleicht verschwinden die ja bei einer gewissen stückzahl etc?

    hoffe jetzt hier keine verwarnung wegen spam oder sowas zu bekommen :D (kb auf noch eine aber naja wenn dann ist es jetzt halt so :( )
    aber ich habe so das gefühl das in letzter zeit so einige user ziemlich aufgebracht sind.
    keine ahnung weswegen persönliche probleme, oder einfach nur mit dem falschen fuß aufgestanden,

    aber ich fände es schöner wenn diese gereiztheit halt wieder etwas herunterfahren würde ^^

    zumahl auch so einige user bestimmt sich ihren teil dabei denken und potentielle neue user bestimmt auch sich zweimal überlegen ob sie sich hier anmelden wenn sie sowas hier lesen.

    man kann das ja auch alles lesen ohne angemeldet zu sein.

    freut euch doch auf die bald beginnende Mopedzeit und fahrt doch bitte den dampf wieder etwas herunter. ^^

    dann freut sich jeder und witze kann man trotzdem drüber reißen :D

    Ich habe das FBI mal verständigt die machen sich jetzt zumindest auch auf die suche nach den verschwundenen danksagungen :D
    ich bin auch mal auf die suche nach den hinweisen
    Der Wankelmotor sollte frei drehen bis weit über 7.000 rpm. Der Motor kann
    selbst auch 10.000 rpm ab, die Nebenaggregate sind dafür aber nicht
    ausgelegt. Deshalb warnt ein Summer ab 6.000 rpm, später (84/85) 7.000
    rpm, es nicht zu übertreiben.