Bing 85/12/104

', 0, ab); });
    "Sofortkauf-Angebote nehme ich an und können zum frühzeitigen Ende der Auktion führen."
    Nach deuschem Recht ist es illegal Auktionen nach Abgabe eines Gebotes zu beenden, auch wenn es bei Ebay die Möglichkeit dazu gibt, welche nicht deutschen Gesetzen entspricht (Ebay ist aus den USA). Nur als Info, dass du keine Probleme kriegst, weil da manche schon verklagt wurden...
    Was sollen die anderen Vergaser kosten? Sind die komplett?
    Wurd bis jetzt noch nicht verklagt. ebay bietets an, ich weise darauf hin, jeder andere hat die chance mir ein angebot zu schicken. Aber danke für die Info !

Habe noch nen 85/10/107 mit dem Kunststoffstutzen fürn Schlauch (neuere Prima Modelle mit dem runden Luftfilterkasten auf der rechten Seite und die hercules GT ab Baujahr 1989) der währe komplett (Schwimmer, Nadelventil, Sieb, ASS Dichtgummi, Gasschieber, Nadel und deren Clip, Schieberdeckel mit Messingrohr und den ganzen Muttern und das gerentelte Teil da zum Spiel einstellen), Schwimmerkammerdeckel mit dem Überlauf. Kurz und kanpp Gaszug rein, dranschrauben fertig. Dazu muss ich sagen schwimmerkammer ist etwas angegriffen, könnte sie aber nochmal sandstrahlen, was aber über ne Woche dauert weil ich Berufsschule hab. Feder vom Gasschieber fehlt noch...

dann en 85/10/101 da is aber NUR der Schwimmer dran, Tupfer, Standgasschraube, und der Düsenstock. Sieht auch nicht mehr so fein aus. Dafür gibts ne hübsche Schwimmerkammer