Mofa hat wärend der fahrt kurz keine leistung mehr

', 0, ab); });
    gut danke , werde einmal wenn der laden denn eine da hat eine um die 56 sowas hlen , dann nochmal so 48 sowas und 60 . irgendwas in dem dreh müsste ja passen
    Lieber Rostendes Metall als billiges Plastik.
    Ein Mofa hat noch Echten Style

Gott sprach zu Moses, kupple beim Schalten sonst kracht es

Zitat von »Christoph«

Eine sich selbst von Innenreinigende Windschutzscheibe, ist eine Windschutzscheibe die nicht richtig Verklebt wurde und jetzt Wasser rein kommt wenn man in die Waschanlage fährt ;)

Das wird immer seltsammer. Bin vorhind gefahren da lief sie nur 30 knapp und jhat gestottert und auf einmal zieht sie los auf 45 fährt so ein paar meter und sackt dann ab und geht aus. Wieder angemacht (nach 3 mal treten ging se wieder) fährt sie wieder normal ihre 30/35 sowas und sackt ab und geht wieder aus . Dies ging noch 3 mal so bis ich endlich wieder zuhause war. Ich werde nacher die düsen holen (hoffe der laden hhat welche da) und dann mal sehn

Zitat von »Christoph«

Eine sich selbst von Innenreinigende Windschutzscheibe, ist eine Windschutzscheibe die nicht richtig Verklebt wurde und jetzt Wasser rein kommt wenn man in die Waschanlage fährt ;)

jetz hat sie gar keine leistung mehr. Ich werde mal reinigen ich hoffe damiit hat sich das erledigt

Zitat von »Christoph«

jo typisches abmagern. Genau das gleiche Phänomen hat man wenn man unterm fahren den Benzinhahn zu macht.
    Ist auch nicht unbedingt so gesund für den Motor.

Glaub da nichmal an die HD, eher das wirklich irgendwas verstopft ist.
    Schwimmerstand evtl falsch eingestellt? (Ka ob man den überhaupt verstellen/biegen kann bei deinem Gaser^^)
    Sicher das im Vergaser alle Kanäle frei sind?
    Vor allem die von der Spritleitung in die Schwimmerkammer?
    meiner meinung nach müsste alles frei sein und ausm bezin hahn läuft auch einiges raus. Ich vertshe das nicht das sie so schwach iist. Beim anfahren im ersten geht sie immer fast aus. Ich gucke mir morgen den vergaser nochmal an. Aber eig müsste da alles in ordnung sein mit dem alten motor ist sie super gelaufen bis der motor verreckt ist. Und da war auch der vergasser in verwendung mit gleicher hd und gleichen einstellungen. Kann eine verstellte zündung damit was zutun haben ??????

Düse konnte ich eh keine kaufen der hat keine mehr da und bestellt auch nix mehr

Zitat von »Christoph«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zr10“ ()

So ich habe guter nachrichten. Das mofa läuft endlich so wie es soll.
    Vielen dank für die ganzen tipps und vorallem an greendany denn sein tipp war der entscheidende. Neue Benzinschläuche , neuer benzinfilter und neuer benzihnahn. Dann noch etwas mit der zündung rumprobiert und siehe da endlich macht der motor was er soll. Er läuft gut 30-35km/h und magert nicht mehr ab.
    Vielen dank
    mfg

Zitat von »Christoph«