Fotografen hier ?

', 0, ab); });

Fotografen hier ?

Moin Leute, wollte mal wissen ob es hier ein paar Hobbyfotografen gibt ?
    Ich bin unterwegs als Hobby- und Eventfotograf...
    Mein Equip:
    Kamera: Nikon D7000
    Objektive: Nikkor 50mm f/1,4, Nikkor 18-55mm f/3,5, Nikkor 55-200, Walimex 8mm fisheye, Nikkor 105 Macro f/2,4
    Blitz: Metz AF 50 Digital mit eneloop Akkus
    Stativ: Manfrotto 190CXPRO4
    Rucksack: Lowepro Flipside 400
    Sonstiges: Lee Filter Basic-Set, Lee Blitzfilter, Kabelferauslöser, Yongnuo Funkauslöser für Blitz, für jedes Objektiv POL und UV-Filter

Punkt.
    Hey ;) Deine Ausrüstung ist echt super! viele verschiedenen gute Objektive! ;)

Bin auch so hobbymäßig unterwegs, mein equipment beschränkt sich jedoch noch sehr :D

Canon EOS 1100D
    EF-S 18-55mm 1:3,5-5,5 IS

joar bin aber lange nicht so gut wie du ;D Kenne mich jedoch in der Materie relativ gut aus, genau wie mit Photoshop. Bei mir hindert mich mein Geld sonst hätte ich shcon lange die 550D und nen neuen Blitz sowie ein Festbrennweiten objektiv :D Als nächstes Werde ich mir wohl nen Fernauslöser kaufen ^^

EDIT: Darf man fragen wie lange du bei dem Autobahnbild belichtet hast und wieviel Verkehr dort war?

Hier mal nen paar von meinen Bildern, wer lust hat kann ja mal durchgucken (alle verkleinert, falls jemand das original will eben sagen). was vllt auffällt ist, dass ich viel mit tiefenschärfe mache aber auch langzeitbelichtung finde ich ziemlich dope ^^ findet man bei dir ja auch wieder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Badmax“ ()

Besitze seit 4 Wochen auch die Canon EOS 1100D ...

Jetzt würd mich mal interessieren wie du das mit der Langzeitbelichtung machst bin nochn blutiger anfänger was das angeht :D

Bissl gespielt hab ich auch schon ... find das mit dem Verschwommenen Hintergrund eigentlich am Geilsten ...

Möchte mir allerdings als Nächstes ein Fisheye hohlen ;)