Hallo,
brauche Platz in der Garage, was nur rumliegt muss jetzt weg.
Gabelbrücke: Zustand Ok, wurde mal lackiert 7€ (Lenkerhalter verkauft)

Lenker der M-Reihe: Sieht auf einer Prima gut aus und gibt keinen Stress mit der Polizei, Chrom noch sehr gut in Schuss nur kleiner Mangel siehe letztes Bild, die Kratzer sind aber nicht zu sehen da sie sich unter dem Griff befinden. 18€

11er Ritzel - gebraucht, guter Zustand 4€

Kettenrad 47 Zähne neu! 15€

Das wars fürs erste, kann noch was dazu kommen.
Weiß nicht ob das zwingend notwendig ist aber ich schreibe es hier dazu:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Es gibt weder Garantie noch Gewährleistung, keine Nachverhandlungen und keine Rücknahme. Versand erfolgt über Deutsche Post je nach Wunsch des Käufers versichert oder unversichert. Der Zustand der Artikel ist der Beschreibung und den Bildern zu entnehmen. Die Teile haben bis zum Ausbau funktioniert, dennoch keine Garantie auf Funktion. Mit dem Kauf eines Artikels erklärt sich der Käufer damit einverstanden.
Die Preise sind VHB-Ich bitte aber um realistische Angebote. Ich habe mich bemüht einen guten Preis zu finden und Zeit in gute Bilder investiert.
Fragen usw. am besten per PN oder hier in den Thread.
Viele Grüße.
brauche Platz in der Garage, was nur rumliegt muss jetzt weg.
Gabelbrücke: Zustand Ok, wurde mal lackiert 7€ (Lenkerhalter verkauft)

Lenker der M-Reihe: Sieht auf einer Prima gut aus und gibt keinen Stress mit der Polizei, Chrom noch sehr gut in Schuss nur kleiner Mangel siehe letztes Bild, die Kratzer sind aber nicht zu sehen da sie sich unter dem Griff befinden. 18€

11er Ritzel - gebraucht, guter Zustand 4€

Kettenrad 47 Zähne neu! 15€

Das wars fürs erste, kann noch was dazu kommen.
Weiß nicht ob das zwingend notwendig ist aber ich schreibe es hier dazu:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Es gibt weder Garantie noch Gewährleistung, keine Nachverhandlungen und keine Rücknahme. Versand erfolgt über Deutsche Post je nach Wunsch des Käufers versichert oder unversichert. Der Zustand der Artikel ist der Beschreibung und den Bildern zu entnehmen. Die Teile haben bis zum Ausbau funktioniert, dennoch keine Garantie auf Funktion. Mit dem Kauf eines Artikels erklärt sich der Käufer damit einverstanden.
Die Preise sind VHB-Ich bitte aber um realistische Angebote. Ich habe mich bemüht einen guten Preis zu finden und Zeit in gute Bilder investiert.
Fragen usw. am besten per PN oder hier in den Thread.
Viele Grüße.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Prima3S“ ()