Hercules Presto verliert Öl

', 0, ab); });

Hercules Presto verliert Öl

Hey,

meine Presto verliert am Anschlusspunkt des Krümemrs am Zylinder Öl...und beim Zusammensteckpunkt des Auspuffs an dem Krümmer leckt es auch...

Ich denke der Krümmer passt einfach nicht auf die Presto (siehe Bilder) und das mim Auspuff hilft da vllt eine Gummiverbindung oder so?

Hier mal die Bilder:

Gebt mir Tipps wie ich den Ölverlust stoppen kann (und evt. welcher Krümmer auf meine Presto passt..)

LG Sebastian

Zitat von »JulyMölla96

bei meiner damaligen Prima2S bin ich bergab ein paar mal gekommen
    wegen den starken Vibrationen, am Anfang wars noch geil, aber iwann tats
    nur noch weh ;(

Suche Zündapp Mofa Zl 25!!!...

Einfach mich anschreiben per mail...
    Wieso da soviel Öl ist ka, vil Simmering vil zu viel Öl im Sprit?

Krümmer an Zyli: Da gibts so Kupferdichtungen(Zumindest bei den Primas) da mal eine reinbauen falls keine drinn ist.

Krümmer zu Auspuff: Gibts son Auspuffgummi. Kannst aber notdürftig auch Alufolie nehmen. Enweder unter Schelle oder gleich zwischen Krümmer und Auspuff ( Hab schon gute Erfahrung mit Alufolie gemacht)
    Bau erstmal den Auspuff samt krümmer ab so wie ich das da auf dem foto seh ist ja alles versifft mit öl also auch der motor , guckt mal ob der auspuff vielleicht dicht ist wenn ja mach ich frei wenn nein gut . dann hol dir so nen kupferring und mach den dazwischen , zwischen krümmer und auspuff brauhste eigentlich gar nix zu machen nur mal alels sauber machen und bis zum anschlag drauf stecken ist bei mir auch dicht ohne irgendwas.