Matzes Golf 3 GTI / das Ende :(

', 0, ab); });
    gibt es rote passende Glühbirnen? ^^ Gibt ja auch gelbe Blinkerbirnen :P
    eigentlich dürfte hinten nur das Lämpchen fürn Rückwärtsgang weiß leuchten oO

Zumal das Loch ja nochnichtmal unbedingt wirklich gut zum einbrechen wäre... Da würde man ja eher in Türgriffnähe was machen ;D (oder durch die scheibe...^^)
    Dein Oliv-grüner Golf hat sicherlich schon nen Kampfeinsatz hinter sich gebracht XD
    Machen meine NSL auch und ich dachte das währe nur meine so ^^

und ne mein Roter Golf erstmal nicht aber es steht Rostvorsorge an und da ist viel durch - vermute der Nächste TÜV wir nix mehr - dann gibts halt nen neuen :P
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )
    Naja also normal is schon das die Rot leuchtet ^^

Aber vll war das früher mal anderst oder sonstwas ^^

Mein Gott such dir jemanden der schweißen kann dann wird das schon wieder ;)
    Sieht meißtens für einen Nicht-Karosseriebauer schlimmer aus als es ist.

Edit:
    BTW, das untere Türschanier bei der Fahrertür ist hin, das hat ewigst viel spiel weswegen die Tür auch ein paar cm durchgehängt ist.
    Neues liegt schon hier aber ich krieg diesen drecks Bolzen nicht raus -.-
    Hab schon Tonnenweiße WD40 drauf und das Teil bis fast zum glühen gebracht aber bewegt sich null...
    Meiner is noch 89 :)

Wintertreffen wird Golf II Treffen ^^

Aber Nice gefällt ^^

PS: Ich kann nicht schweißen :(
    ach der herr hat also einen dienst pc... nom nom nom... hast du auch son metalldings auf deinem schreibtisch wo "herr pfistererer" drauf steht? :D
    auch wenn du drölfmeter groß bist ich müsste jedesmal lachen (und wer dan ganz schnell wieder arbeitslos :D aber das wärs wert! )

Prima 4 EVER schrieb:

Wintertreffen wird Golf II Treffen ^^

sieht wohl so aus ^^
    VW Treffen hat ja noch nich gereicht ^^

der bradl will sich ja auch einen fürm winter holen
    echt? Geil :D

klacid schrieb:

dann musst halt zur not fürn tüv die ori reinmachen ;)
    Ich denk dadrauf wirds rauslaufen^^
    Nur kapier ich echt nicht wieso zum Teufel die da ein weißes Glas reingemacht haben?

Aber NSl braucht doch eh kein Mensch...
    So neblig das man die braucht ist es eigentlich nie, wirklich hergenommen wird die doch eh nur von Rentnern oder Hausfrauen die damit dann den gesamten Restlichen Verkehr blenden :thumbdown:

@Domi
    ich kann auch nich schweißen..
    Aber du kennst doch bestimmt jemanden der das kann oder?
    Vll ne kleine Dorfwerkstatt die das für kleines Geld macht wenn du die Drecksarbeit (entrosten, abschleifen, etc) machst?
    Jetzt weiß ich auf jeden Fall wieso manche Nebelschlussleuchten weiß leuchten^^
    Ich denk ja immer der Opa vor mir versucht grad den Rückwärtsgang reinzuknallen #rofl
    "Ich bin Schriftsteller. Mein Lebensunterhalt ist es, mich über den Ist-Zustand der Gesellschaft zu beschweren - nicht diesen zu ändern!"
    Simson Crasher
    Hab fleißig weiter gebaut, neues Kühlwasser ist drin.
    Radlauf verbreiterungen sind wieder dran.
    neue Antenne ist drin (man war das ein Akt..)

Türen sind lackiert und trocknen gerade.

Aber dummerweiße hab ich jetzt ein kleines Problem, der verbrennt Wasser :cursing: :thumbdown:

Außerdem tickern die Hydros so wies sich anhört (der NZ sollte doch schon welche haben oder?), was sie bei der Probefahrt und beim Heimfahren nciht getan haben...
    Aber der spotzt richtig das Wasser aus, hinterm Auspuff sind richtig tropfen am Boden wenn er ne Zeitlang gelaufen ist...

Hier ein kleines Video:
    Y_GAHrooVy8
    Bei dem Video lief der schon 5 min im Stand..
    Das kann doch nicht alles kondenswasser sein oder?
    Ich hoffe ich hab den Kopf nicht gekillt bei meinem Versuch die Schraube an der Nockenwelle mitm Schlagschrauber auf zu machen :whistling:
    Wobei ich beim in die Garage fahren mir eingebildet hab das es weniger geworden ist...
    Problem ist halt das ich ihn nich mal ne Runde fahren kann ohne Kennzeichen..
    Hm aber ich mein der war schon so warm das der Lüfter angesprungen ist (immerhin geht der schonmal ^^), deswegen dacht ich eigentlich das das ganze Wasser schon draußen sein müsste...

Aber wenns wirklich nur Kondenswasser wär wärs natürlich klasse.
    Ich denk ich meld ihn einfach an wenn er fertig ist und hoff das es weg geht und beobachte mal den Kühlwasserstand.

Ansonsten, Klacid du hast doch gemeint du hast nen Golf mit dem motor geschlachtet, haste nochn Kopf da? :D

Edit: Temp war schon in der MItte der Anzeige, also da wo sie hingehört, werden denk ich auch um die 90°C sein wie beim 3er.
    Wenn du den eindruck hattest dass es weniger wurd würd ich erstmal mir zumindest deswegen keine gedanken machen (eher wegen den geräusch vom motor)
    Mein Autochen bläst hinten noch mehr raus wenn alles kalt ist (minus °e - dann kann es je nach auto (altes autochen) auch sein dass wenn die betriebstemperatur erreicht wurde man auch nach 10km fahren beim beschleunigen noch ne wolke im rückspiegel sieht - kommt auf mehrere sachen drauf an) und die umgebung auch ist (hab aber noch nie auf tropfen geachtet) beim motorrad sammelt sich beim DB-Eater sogar ne Pfütze an..
    Einfach mal das wasser im auge behalten und auch bei längeren fahrten (dauert wohl noch ne weile) drauf achten^^

je nachdem wie kalt es wirklich ist ... Aber wenn sich bei dir sogar noch schnee gehalten hat ;)

und wenn es wirklich arsch kalt ist kann es sogar kommen, dass er permanent raucht bzw sich kondenswasser vom auspuff wieder an der heckschürze festfriert :P Aber so kalt ist es noch nicht :P