KTM Bora 25

', 0, ab); });

    KTM Bora 25

    Hallo Leute,

    ich fahre ja schon eine Zeit lang meine KTM Bora 25, und langsam (eventuell) kommt sie dann mal unter den Hammer. Bevor ich das mache, würd ich aber gern wissen wo ich den Preis ansetzen kann. Also ich hab sie in einem echt jämmerlichen Zustand bekommen und soweit fahrbar gemacht (selber, hab aber noch alle Rechnungen zu den Teilen). Im Moment fahre ich sie mit einem größeren Vergaser und Sportluftfilter, auch die Übersetzung hinten hab ich von 51 auf 42 Zähne verändert. Sonst hab ich alles so hergerichtet, dass man sie fahren kann, also nix gepfuscht oder improvisiert. Ich hab sie im Prinzip einmal komplett auseinandergebaut, die Elektrik neu gemacht, Blinker angebaut und den Motor neu abgedichtet. Sie läuft einwandfrei, lässt sich gut schalten und hat sonst auch nur optische Mängel. Aber wie gesagt, sie war und ist immernoch teilweise verbastelt, wobei ich versucht hab das zu beheben wo es ging.
    Kurbelwelle ist in Ordnung und auch sonst ist der Motor in annehmbaren Zustand. Sie hat momentan 8700 kilometer runter.Auf den Bildern ist noch der alte Tank, der war aber schlecht überlackiert und verschandelt. Ich habe jetzt einen neuen drauf, professionell lackiert und auch mit (nicht originalen) aufklebern drauf. Er ist aber grau und nicht weiß.


    Hier sind ein paar Bilder:












    was kann ich dafür noch verlangen? ich würde sie auch keinesfalls mehr als sammlerfahrzeug anbieten, eher als Freizeitmofa für einen Anfänger oder einfach jemand der was außergewöhnliches und seltenes fahren will. schlachten werd ich sie auf keinen fall, und ich will auch nicht dass sie bei einem mofarennen landet.

    gruß

    [EDIT]:

    auf den bildern ist noch der originale gaser, ansaugstutzen und luftfilter verbaut. ich habe momentan einen supra ass drauf und einen K&N Pilzluftfilter, und eben den 15er Bing.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Syphest“ ()